Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks, 21. SSW  am 26.02.2012, 11:17 Uhr

Ach wie schön... :)

Ich darf heute die 20+0 schreiben und habe somit HALBZEIT

Toll toll toll... ich freu mir gerade n Ast ab

Hach ich hoffe die 2. Hälfte wird etwas entspannter und mit weniger Ängsten behaftet... Ich durfte gestern auch nach 17 Tagen ohne dass ich mein Mausi gespürt habe wieder ganz leichte Tritte "ertragen" ich hab nur noch gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und mein Bäuchlein gestreichelt... heut geht´s mir mal echt gut, hoffe das bleibt so, denn letzte Woche hatte ich echt mit Demotivation und Depressionen zu kämpfen... war irgendwie total antriebslos und oft traurig, weil ich mir so Sorgen um mein Schnucki gemacht hab... Ich hoffe jetzt geht´s Bergauf

An alle die heute auch in eine neue SSW kugeln durften:
Herzlichen Glückwunsch

LG eure Keksi

 
4 Antworten:

Re: Ach wie schön... :)

Antwort von babymv, 19. SSW am 26.02.2012, 11:34 Uhr

ach wie toll ich freu mich für dich ganz dolle mit ich muss leider noch bissel warten aber in 10tagen darf ich auch die halbzeit schreiben...ganz liebe knuddel grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie schön... :)

Antwort von Lienchen, 19. SSW am 26.02.2012, 11:56 Uhr

Das ist schön zu lesen, dass es dir mal gut geht !!! Geniess die schöne Zeit, ich bin morgen 20+0 !!


Grüßle Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur, bin ja morgen erst 19+0 :-) !!

Antwort von Lienchen, 19. SSW am 26.02.2012, 12:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie schön... :)

Antwort von emres, 20. SSW am 26.02.2012, 13:47 Uhr

ich warte, wie bei ner zeitbombe auf morgen, da hab ich halbzeit.

erinnert ihr euch, dass mein mann mit dem rechnen nicht mitkam und sagte, 4. monat, nee soweit kannst du noch nicht sein. nun sagte er, erst 6. monat dann?

ich freu mich auch auf morgen. und vorsorge dazu. was kann momentan schöner sein. wen stören da ischeas und rücken....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.