August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_, 31. SSW am 07.06.2015, 8:44 Uhr

Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Guten Morgen!
Meine Hebamme hat mir dringend dazu geraten Eubiolac Tabletten zu kaufen wenn ich schwimmen gehe.
Im Schwimmbad ist ja trotz Chlor überall ne Menge an Bakterien/Viren los und diese Vaginaltabletten Schützen mit Milchsäure davor, dass wir uns einen Pilz einfangen. Da hätte ich derzeit auch wirklich überhaupt keine Lust drauf

Ich bin immer schon mit Handtuch etc zum drauf setzen unterwegs aber auf Toilette müssen wir ja trotzdem irgendwann doch mal.

Also auf auf erst Apotheke dann Freibad ;-)

 
8 Antworten:

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von Wolke04 am 07.06.2015, 8:54 Uhr

Bin in der letzten Schwangerschaft jeden zweiten Tag bis zur Entbindung schwimmen gewesen, habe nie einen Infekt gehabt und werde daher auch nix kaufen! Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von Sarah_, 31. SSW am 07.06.2015, 8:59 Uhr

:-D musst du ja nicht, bekomme ja keine Provision wenn du jetzt diese Tabletten kaufst

Will das ja bloß als Tip an die weiter geben, die da eventuell anfällig sind oder eben einfach vorsichtig.
Wenn man noch nie einen Unfall hatte heißt es ja auch nicht dass man NIE einen baut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von Baby-boy-mom am 07.06.2015, 9:48 Uhr

Ich nehme auch präventiv Vagisanzäpfchen....nervt zwar tierisch weil die einen blöden Ausfluss provozieren aber das ist nun mal die Funktion:-)
Ich denke auch, Schäden kann es ja nicht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von Tuana1, 30. SSW am 07.06.2015, 12:06 Uhr

Uuuu danke ich gehöre auch an diejenigen wo sehr anfällig ist und sich schnell sowas einhollt. Danke für tipp. Meine Ärztin hatte mir damals gesagt nach der badi einfach einwenig nature joghurt dort unten einschmieren und wenn möglich wenig einführen aber nur mit den fingern. Das soll anscheinend auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von Ma_He am 07.06.2015, 13:13 Uhr

Hi.
Meine Hebamme gab mir den Tipp, einen Tampon mit Öl zu tränken und den einzuführen. Gehe jede Woche schwimmen, bisher ging nichts durch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von Kettiminetti, 32. SSW am 07.06.2015, 13:51 Uhr

Danke für den Tipp.

Ich habe erst gerade wieder eine dicke Blasenentzündung hinter mir und hab keine Lust auf eine zweite

Geschützt schwimmen zu gehen gibt mir dann doch ein besseres Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch ein Tip :)

Antwort von Hasenbande am 07.06.2015, 13:57 Uhr

Majorana Vaginalgel soll auch gut sein, weil es neben Milchsäure auch vor Bakterien schützt und dies bekämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an die Schwimmer (oder Planscher ;-)

Antwort von nita83 am 08.06.2015, 5:58 Uhr

Hallo,
ich nutze für Toiletten die nicht meine sind generell Desinfektionsmittel Tücher.
Hatte beim großen nämlich sofort einen pilz wenn ich mal ohne wo anders auf der Toilette war.seit dem ich es so manche ist ruhe.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.