Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr, 8. SSW am 27.09.2020, 8:24 Uhr

Adipositas ... Dieses Mal nicht!

Guten Morgen zusammen,
Ich wollte euch Mal was zeigen, was mich letztes Jahr echt gestört hat zu Beginn meiner Schwangerschaft (unabhängig davon endete die leider in einer MA)
Meine FA hatte mich damals aufgrund einer Adipositas mit Schwangerschaftsrisiko eingetragen.
Jetzt habe ich die Feststellung und damit eintragen der bekannten Risiken durch meine Hebamme machen lassen und sie hat direkt gefragt, warum ich nicht die Ärztin gewechselt habe .
Darüber denke ich jetzt wirklich nach, weil ich in dieser Schwangerschaft eh noch nicht bei einer Gyn war.
Was meint ihr?
Ich hab euch auch nochmal ein Bild meines Bauches angehängt von heute 7+5. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild zum Thema Adipositas bei mir bilden.
Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!

(Rein rechnerisch lag mein BMI übrigens bei knapp 30 und daher passte das laut Tabelle zur Adipositas 1, ich bin aber sportlich und daher fand ich die Einschätzung nicht so super fair. Das ist aber nur meine Meinung )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.