April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 13.10.2016, 20:21 Uhr

Adventskalender

Bekommen eure Kinder einen?
Wenn ja: Was kommt rein?
Ich sammle grad Ideen... Dachte an:
- Schleichtier
- Pixi Buch
- Knete
- Kleines Playmobil Set verteilt auf ein paar Tage
- Seifenblasen
- Smarties
- Haribo Tütchen
- Zubehör für Kaufladen
- Puppenkleidung
- Luftballon

 
3 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Dani9189 am 13.10.2016, 21:34 Uhr

Ja hier auch ,

Schleich
Pixi
Hüpfball
Kleine Sets von playmobil
Kleines Malbuch
Puzzle
Sticker
Tattoos
Siku Bulldog

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von stinibieni am 15.10.2016, 18:36 Uhr

Ich dachte schonmal an ein Puzzle, jeden Tag 1-2 Teile, die halt immer an die schon vorhandenen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von ConnyJ am 19.10.2016, 9:35 Uhr

Hi,
hier bekommen alle drei einen gemeinsamen Adventskalender. Kein Spielzeug, einfach ein besonderes Schokki oder Mini-Nikolaus oder auch einfach ne Mandarine, Nüsse, Müsliriegel... War bisher immer super, weil es garnicht groß um den Inhalt ging, sondern um die Vorfreude :-).
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.