April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 29.09.2016, 18:57 Uhr

Weihnachten

Abend.
Da es ja nun langsam aber sicher auf Weihnachten zu geht hab ich schon mal im Internet nach Geschenken gesucht für meine kleine Maus.
Nun finde ich aber irgendwie nichts passendes was mich anspricht.

Habt ihr ein paar tolle Ideen was man schenken könnte oder was schenkt ihr so schönes?

Lg Katrin

 
8 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Kashmir80 am 29.09.2016, 21:12 Uhr

Ich dachte mir so, ich setze Dinge auf den Wunschzettel, die zum "sozialem Spiel" anregen:
- Arztkoffer
- Friseurtasche (freue mich schon auf die Kopfmassage :)
- Kaufmannsladen
- Post
o.ä.

Ansonsten kommen wieder Bücher auf die Liste und eine neue CD für die Auto-Fahrt zur Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von ergoteuse am 30.09.2016, 22:27 Uhr

Spontane Ideen:
Laufrad, Spielküche, Kaufladen, Puppenwagen, Kugelbahn, 123 Playmobil, Duplo, Mal- und Bastelsachen (Wasserfarben, Knete...), erste Spiele (Tempo kleine Schnecke z.b.), Schaukel oder Hängematte

Zumindest sind diese Sachen hier gerade angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten ergoteuse

Antwort von Dani9189 am 01.10.2016, 22:46 Uhr

123 playmobil würdest du noch auf die Liste setzen ? Wir haben schon mit dem richtigen playmobil angefangen er liebt da den Bagger den Bus .

Zur Frage : Kennst du das Spiel quips ?meiner liebt es . Auch macht er gern schon 6 teilige Puzzle , vielleicht ist ja das was ? Ein arztkoffer ist auch toll wir werden täglich verarztet .bei uns wird's wohl irgendwas mit Bulldog von Bruder , da kreuzt er mir schon dauernd an was er noch alles braucht . Mal sehen ein Buch ist bestimmt auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten ergoteuse

Antwort von ergoteuse am 03.10.2016, 12:26 Uhr

123 Playmobil ist bei uns der Hit! Haben Bauernhof, Krankenhaus, Spielplatz, Sortiergarage, Zookoffer, Arche und div. Fahrzeuge. Mein Kleiner ist auch grad erst 1 Jahr geworden und nimmt noch alles in den Mund. Da hätte ich mit normalem Playmo keine Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Nachtwölfin am 03.10.2016, 15:12 Uhr

Bei uns wird es evtl ein Playmobilfeuerwehrauto geben, das auch Geräusche macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Herbstlaub1 am 03.10.2016, 19:02 Uhr

Stimmt , du hast ja ganz schnell nachgelegt ;-) hab ich jetzt vergessen . Wie die Zeit vergeht Wahnsinn , aber da hast du recht , da wäre mir auch nicht wohl mit den kleinen playmobil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mugel83 am 10.10.2016, 13:30 Uhr

Bei uns auf der Wunschliste steht ein tip toi Starterpaket. Die sind zwar erst ab 4, aber da gibt es zum Beispiel ein tolles Liederbuch oder das mit dem Bauernhof und da muss man nicht erst 4 sein...
Dann stehen auch ein Arztkoffer, ein CD-Player mit Kassettendeck (weil wir noch soooo viele Hörspielkassetten haben, die er jetzt anfängt zu hören), eine Parkgarage und Bücher drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Philo am 10.10.2016, 20:31 Uhr

Hallo,
bei uns stehen die Erweiterung der Kugelbahn "Cascade" von "Lena", sowie Legosteine und der Playmobil-Bauernhof auf der Liste.
Mit "Babykram" wie Playmobil123 oder Duplosteinen spielen die Mädels leider nimmer.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.