April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 08.08.2011, 11:29 Uhr

Ätzend

Hab seit Freitag mensartige Schmerzen, aber noch keine in Sicht. Hab gerade mein Mittagessen wieder erbrochen, schwitze wie Hulle, Test ist aber negativ. Bin heute beim Zyklustag 33.
Werd demnächst mal eine aus der Apotheke holen. Hab nämlich nur Tests von One Step aus exbay hier. Hab davon auch schon viel negatives gehört.
Aber ich denke, mein Körper spielt mir gerade n schönen Streich, weil der Kinderwunsch so stark ist.

 
4 Antworten:

Re: Ätzend

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 08.08.2011, 11:46 Uhr

aber wie ätzend. Och du arme..würd vielleicht auch mal einen anderen Test versuchen. Obwohl bei mir hat der One step bei ES +10 positiv angezeigt. Sonst die anderen 100 x nix da war auch nix. Hab aber auch Schweissausbrüche Ul Schmerzen etc. und was das reinsteigern anbetrifft. Das glaub ich nicht. Hab mich auch soooooo reingesteigert , konnte an nichts anderes denken und hat trotzdem geklappt. Drück dir gannnnz fest die Daumen das du endlich positiv testest.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 11:49 Uhr

Hmm, waren deine 10er oder 25er?

Mein ES müsste so am 26./27. gewesen sein, laut OvuTests. Mal schaun was passiert. Das Hibbeln macht einen so verrückt. Würde gerne total gelassen an die Sache gehen, aber irgendwie ist das nicht möglich. Bin innerlich so aufgewühlt.

Danke für deine Däumchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von Bibi 1109 am 08.08.2011, 12:58 Uhr

10 er von One step ab es +10 mit abendurin und nächsten morgen nen Digi
Viiieeelll Glück nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 12:59 Uhr

Ich hab die 25er von One Step und hab schon von einigen gelesen, dass die wohl erst ziemlich spät anschlagen, bei manchen Frauen sogar erst 14 Tage nach NMT. Naja, ich warte erstmal noch ein bisschen ab, wenn die rote Olle dann immernoch nicht da ist, werde ich mal mit nem anderen Test testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.