September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 25. SSW am 20.05.2019, 9:28 Uhr

Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin gerade in einen regelrechten shopping Rausch verfallen nachdem wir am Wochenende renoviert haben und das Zimmer für unsere kleinste zaubermaus etwas vorbereitet haben habe ich mir gedacht jetzt wird es Zeit für Möbel Kinderwagen und halt allem was man so braucht ich glaub der Postbote kann mich mittlerweile schon nicht mehr sehen ... Eigentlich wollt ich heute Babysachen shoppen gehen allerdings stand ich gestern früh (um 4.00 Uhr) knöscheltief im Wasser in meinem Bad und hab jetzt die Handwerker zuhaus also musste das Internet jetzt her halten...

Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen habt ihr schon eingekauft?

Ach ja das beistellbett hab ich auch schon ich habe zufällig ein super tolles mega günstiges BabyBay beistellbett ergattert das maxi fast neu für 30€ ich bin voll happy

Lg und einen Zauberhaften Start in die Woche wünsche ich euch

 
8 Antworten:

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von lucky_me, 25. SSW am 20.05.2019, 10:25 Uhr

Bei uns ist schon ziemlich viel fertig. Es fehlt noch ein bisschen Deko in der Babyecke (die Kleine wird erst in ca einem Jahr ein eigenes Zimmer bekommen. Bis dahin ist sie mit bei uns im Schlafzimmer und hat da auch einen eigenen Bereich) und die Drogerieeinkäufe muss ich noch erledigen. Klamotten habe ich, zumindest in den Größen 50-62 gewaschen und eingeräumt. Der Laufstall wird erst kurz vor Entbindung im Wohnzimmer aufgestellt und die Bade-/Wickelkombination kommt auch erst dann auf die Badewanne. Ansonsten ist alles vorbereitet und so in 6 Wochen werde ich dann auch anfangen, die Kliniktasche zu packen und bereit zu stellen. Ach ja, einen Windeleimer brauchen wir auch noch.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von Claudia1987 am 20.05.2019, 10:27 Uhr

Ich habe bis jetzt eigentlich alles da. Ein Beistellbett werde ich mir aber auch noch kaufen, habe schon ein paar auf meine Favoriten Liste bei eBay Kleinanzeigen gesetzt
Das Zimmer müssen wir aber noch machen, bin gespannt wann wir dazu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von Pina_Lou, 25. SSW am 20.05.2019, 11:12 Uhr

Meine Mädels betteln ja schon ne ganze Weile zusammen ein Zimmer zu bekommen wir hatten das immer verneint weil jede ja ein Rückzugsort haben sollte nun schlafen sie aber seit bestimmt 4 Monaten zusammen und spielen eigentlich auch immer zusammen in ein zimmer... So das wir dem jetzt nachgegenen haben und die Mädels "zusammengezogen" sind dadurch würden wir dann mit der minizaubermaus in ein zimmer gehen auch für mind 1 jahr und in meine Schlafzimmer nieche zieht dann mein nähzimmer ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von venice, 24. SSW am 20.05.2019, 14:02 Uhr

Hab noch gar nix gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von Spätsommer, 23. SSW am 20.05.2019, 15:24 Uhr

Ich kann leider immer noch nicht richtig loslegen, weil wir sicher nich bis nächste Woche Baustelle haben und die Kinderzimmer und Schlafzimmer nicht bewohnbar sind.
Aber dann gehts los

Das Babybay Maxi hatte ich auch für 20€ bekommen und nun Räder und ein Nestchen gekauft. Den Rest dazu kaufe ich, wenn hier alles eingerichtet werden kann.

Und Babyklamotten kaufe ich so wie ich was sehe. Wahrscheinlich hab ich dann viel zu viel, weil ich gar nicht genau weiß wieviel von allem so insgesamt da ist

Ich schaue auch täglich im Netz irgendwas und wenn ich in der Stadt bin habe ich meine Orte wo ich unbedingt hin muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von Sasa1982, 22. SSW am 20.05.2019, 18:13 Uhr

Ich auch nicht! Wir heiraten noch am 9.8 und müssen dann noch umziehen....können noch gar nix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von Pina_Lou, 25. SSW am 20.05.2019, 21:51 Uhr

An Kleidung bin ich mir noch so super unsicher was ich kaufen soll is ja immerhin schon fast Ende August wenn unsere Zaubermaus geholt wird... Und dazu nähe ich halt auch super gerne so das irgendwie fast täglich tolle Sachen entstehen... Heute habe ich 3 Strampler in gr 50 genäht...
u.a diesen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh... Shopping Rausch 🤪

Antwort von Sasa1982, 22. SSW am 20.05.2019, 22:25 Uhr

Super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.