Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 10.09.2010, 15:18 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhh mein "baby"

ist kein baby mehr *heul. Er macht nun die ersten krabbelversuche und zieht sich überall hoch *schnief . Seine schwestern konnten in dem alter grad mal sich drehen und er ist soooooo schnell *heul. Dabei hab ich gedacht ich hab noch länger was von meinem letzten baby *schnief.Nur sitzen kann er noch nicht ....in 8 wochen wird er auch schon 1 jahr alt *schnief ....hach man muss denn immer alles sooooooo schnell gehen ?

 
2 Antworten:

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhh mein "baby"

Antwort von Lori am 10.09.2010, 21:28 Uhr

Ich fühle mit Dir!!!!

Finia wird mir auch zu schnell groß.... Ehrlich gesagt,wird se schon auch verhätschelt von mir. Trotzdem.
Irgendwie genieß ich die Zeit mehr mit ihr als wie bei Davina.... Dabei fällts mir um so schwerer....

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhh mein "baby"

Antwort von PhiSa am 12.09.2010, 9:15 Uhr

stimmt.

jetzt bei laura achte ich viel mehr auf kleinigkeiten und genieße es einfach, dass sie noch so klein und z. t. hilflos ist.

und muß dann doch mit "erschrecken" feststellen, soooo klein ist sie gar nicht mehr.

ich bin zwar froh, dass sie nicht mehr so ein kleines mini-baby ist, sondern schon etwas grifffester, aber dennoch...

bei tochter 1 war irgendwie alles anders. sie wird nun im nov. schon 4 jahre und wenn ich mir ihre fotos ansehe wo sie 6 monate, 1 jahr... war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.