Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinG74 am 24.05.2012, 21:28 Uhr

aktueller Stand, Job usw....

Hallöchen,
ich hab jetzt einen Termin bei meiner Gyn gemacht: am 4.6. ist es soweit, dann bin ich Anfang der 7. Woche und dann sollte man ja wohl auch was sehen - aber ich hab ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache :-).
Anschließend wollen mein Partner und ich in einen Babyladen und ein "Unser Enkelkind" Album holen, um es seinen Eltern so zu überbringen (für sie ist es das erste Kind und sie werden wohl ausflippen vor Freude).

Meinen Chefs habe ich am Montag direkt bescheid gesagt. Ich arbeite als Unfallchirurgin und Orthopädin viel im OP und viel mit Durchleuchtung. Und zumindest letzteres geht ja nun gar nicht mehr.
Sie haben sich übrigens sehr gefreut für mich, hätte es gar nicht so erwartet.
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich diesen Monat noch so weiter arbeite, als ob nichts wäre (hab Pfingsten noch einen Nachtdienst und den mache ich auch).
Naja, dementsprechend war ich heute im OP - ne Stunde hab ich durchgehalten, dann wurde mir übel und mein Kreislauf wollte nicht mehr , also mußte ich abtreten - ich glaub , so schnell teilt mich mein Chef nicht mehr ein .

Mal sehen, wenn es dann richtig bekannt wird, muss ich mich ja mit dem Betriebsarzt auseinandersetzen. Auf ein Berufsverbot habe ich eigentlich so gaaaaaaaaaaaar keine Lust. Schaun mer ma.

Ich hoffe, bei Euch ist auch alles gut.
Genießt Eure Schwangerschaften" (Was habe ich diesen Spruch gehaßt damals ;-) )

 
1 Antwort:

Re: aktueller Stand, Job usw....

Antwort von liki am 24.05.2012, 22:25 Uhr

Bei mir gings auch schlagartig los mit Übelkeit, Kreislauproblemen, Müdigkeit, Bauchkrämpfen...
dabei war ich drei Wochen sooooooooo stolz wie toll es klappt und keiner merkt was.
Tja...
seit Dienstag weiss es mein Chef
auch wegen dem dooofen Ringelrötelntiter

LG
Liki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.