Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 08.03.2012, 11:48 Uhr

Aktueller Stand???

Huhu Mädels,

wie sieht es bei euch aus??
Wollte mal nachhören.

Ich warte immer noch auf den Smiley...damit die Hibbelei wieder los gehen kann

 
9 Antworten:

Re: Aktueller Stand???

Antwort von Troulli77 am 08.03.2012, 12:57 Uhr

Hallo,

ES ist erst um den 19 maerz, ich muss also noch ueber eine Woche totschlagen. Ich habe viel Arbeit und das we ist auch gut gefuellt, so dass ich mich ein bisschen ablenken kann...

Viel Glueck,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von maily am 08.03.2012, 13:13 Uhr

Wir werden dieses Monat doch noch abwarten. Ich denke es ist besser nach der Ausschabung noch zu pausieren, aber im April gehts dann wieder ans basteln,..........

Drück Euch ganz fest die Daumen!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von Nicoles82 am 08.03.2012, 13:34 Uhr

ES morgen oder übermorgen (laut Anzeichen) also auf in den Kampf!

Das wird mal ein schönes Wochenende mit viiieeelll Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von Hila72 am 08.03.2012, 14:37 Uhr

ES war gestern und haben fleißig geherzelt nun mal Abwarten ob es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von ZweiKerleMama am 08.03.2012, 15:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte ja Ende Januar einen Abgang in der 5. SSW und im Februar hat es leider nicht geschnaggelt, obwohl ich laut FA einen "Superfollikel" hatte. Ich habe dann am Sa, den 25.02. superpünktlich die Mens bekommen, aber diesen Zyklus bin ich zur Zwangspause verdammt, da mein Mann 10 Tage beruflich im Ausland ist, *jammer*. Genau jetzt in der ES-Zeit!!!! Wenn ich in zwei Wochen dann die Mens bekomme, geht es auf in den nächsten Übungszyklus. ET wäre dann Ende Dezember. Wir üben für Kinde Nr. 3.

Ich melde mich dann wieder,

ganz liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von kurzvorschluss am 08.03.2012, 17:58 Uhr

Halloho,
also ich versuche mein Glück nun auch hier, nachdem ich meine zweite Chance im November verpasst habe.... hatte keinen ES.
Nun muss ich noch 9 Tage auf die Pest und dann 12-14 Tage audf ES... laut amenita wäre der ES am 28.03..... noch soooooo viel Zeit...
Wie auch immer, es wird hier bestimmt genauso nett, wie im November.
LG
und uns allen VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von god-bless-u am 09.03.2012, 7:51 Uhr

Ich weiß nicht wann mein ES ist, deshalb hab ich jetzt mit Ovus angefangen, hoffe aber, dass er in den nächsten Tagen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von Diddi_83 am 09.03.2012, 8:38 Uhr

Hallo liebe Maily,

ich habe auch eine Ausschabung hinter mir. Hatte eine FG. Ausschabung war in der 9. SSW am 6.1.12. Zum Glück haben wir schon einen kleinen Sohnemann, bald 2 Jahre, der uns viel Kraft gibt, um das Schicksal zu verarbeiten.
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass aus medizinischer Sicht nichts gegen eine gleich anschließende SS spricht. Der Körper werde sowieso erst schwanger, wenn er bereit dazu ist, d.h. wenn sich deine Gebärmutter von den Strapazen der OP erholt hat.
Wir üben seit ca. 3 Wo nach AS wieder, müsste heute oder morgen meinen ES haben, gestern haben wir geherzelt - also heißt's jetzt Daumen drücken!!!
Ich wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand???

Antwort von Diddi_83 am 09.03.2012, 8:41 Uhr

Ist dein Zyklus regelmäßig?

Bei 28 Tagen kannst du von einen Eisprung um den 14. Tag gerechnet ab Beginn der letzten Mens rechnen.

Mein Zyklus ist ca. 26/27 Tage, daher ist mein ES ca. um den 13. Tag und fruchtbar bist du ja bis zu 3 Tage vor ES und 1 Tag danach....

LG die Diddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.