November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981, 7. SSW  am 22.03.2011, 9:26 Uhr

Akupuntur gegen das Rauchen

Huhu,
Ich fahre gleich zum Doc.
Und hoffe das er mir eine Akupuntur macht.Ich habe es geschafft 8 Tage nicht zu Rauchen am Samstag ging gar nichts mehr hatte immer nur diese gedanke eine Rauchen zu müssen.
Das habe ich dann auch abends getan ,Nach 8 tagen rauchfrei.
Wie doof das alles ist.

Hab schon alles durch Nichtraucher werden mit Allen Carr,Nichtraucher in 5 Stunden und und und.
Die haben zwar alle recht aber es bring mir gar nix.Was soll ich blos machen ...

 
5 Antworten:

Re: Akupuntur gegen das Rauchen

Antwort von Madlenchen, 9. SSW am 22.03.2011, 9:36 Uhr

Halööchen!!!!
Ja, das ist ein ernstes Thema.
Ich hatte Gott sei Dank keine Probleme beim aufhören.
Meine Freundin hat mir Angst gemacht, indem sie mir folgendes gesagt hat: "Stell dir vor du ziehst an deiner Zigarette.... weißt du eigentlich, was das mit deinem Krümel anstellt????? Jedes mal, wenn du einen Zug nimmst, bekommt dein Kind keine Luft mehr und es entwickelt sich nicht weiter..." und dann hat sie mir ein Foto von einem Frühchen gezeigt, wo die Mutter geraucht hat! Die Bilder kannst du dir auch bei Google anschauen! Das war für mich der Horror. Ich glaube, dass du dann automatisch nicht mehr rauchst, wenn du das Foto gesehen hast!!!
Ich wünsche dir viel Glück beim aufhören!!!
Halt mich bitte auf dem laufenden, was die Akkupunktur gebracht hat!
Bis dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupuntur gegen das Rauchen

Antwort von Madlenchen, 9. SSW am 22.03.2011, 9:36 Uhr

Halööchen!!!!
Ja, das ist ein ernstes Thema.
Ich hatte Gott sei Dank keine Probleme beim aufhören.
Meine Freundin hat mir Angst gemacht, indem sie mir folgendes gesagt hat: "Stell dir vor du ziehst an deiner Zigarette.... weißt du eigentlich, was das mit deinem Krümel anstellt????? Jedes mal, wenn du einen Zug nimmst, bekommt dein Kind keine Luft mehr und es entwickelt sich nicht weiter..." und dann hat sie mir ein Foto von einem Frühchen gezeigt, wo die Mutter geraucht hat! Die Bilder kannst du dir auch bei Google anschauen! Das war für mich der Horror. Ich glaube, dass du dann automatisch nicht mehr rauchst, wenn du das Foto gesehen hast!!!
Ich wünsche dir viel Glück beim aufhören!!!
Halt mich bitte auf dem laufenden, was die Akkupunktur gebracht hat!
Bis dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupuntur gegen das Rauchen

Antwort von SabrinaO1981, 7. SSW am 22.03.2011, 9:39 Uhr

Muss um halb 11 da hin.
Ich hoffe der macht mir das ein versuch ist es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupuntur gegen das Rauchen

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 22.03.2011, 9:50 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Du es schaffst das Rauchen sein zu lassen, Deinem Kind zu liebe!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupuntur gegen das Rauchen

Antwort von SabrinaO1981, 7. SSW am 23.03.2011, 9:33 Uhr

Der hat mir keine gemacht nur mit mir geredet.
Es kann nix passieren aber wenn, wird es nacher auf die Akupuntur geschoben meinte er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher zum Thema Passives Rauchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 heutigen positiven SST freue ich mich nun, mich hier anmelden zu können und mich ebenso als November-Mami betiteln zu dürfen. Den Arzttermin habe ich leider erst am nächsten Dienstag, aber mein Freund und ich sind positiv gestimmt.

von Tchiptchip, 5. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.