Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krissilein, 26. SSW  am 07.10.2019, 21:57 Uhr

Alle 2 Wochen was neues (Erkältung&Co)

Ich weiß, das ist kein Trost, weil es dir dadurch körperlich nicht besser geht. Aber ich leide mit dir... Ich habe im 2. Monat der SS erstmal eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung gehabt. Sowas kannte ich gar nicht und wusste nicht, wie schmerzhaft das sein kann. Dann 4 Wochen später eine dicke Erkältung mit starkem Reizhusten. Der Husten hat ganze 5 Wochen angehalten und sowas wie Hustenblocker waren alle tabu für mich, weshalb ich es mit Schüsslersalzen versucht habe (jetzt muss ich dazu sagen - ich bin keine Person, die sonderlich daran glaubt). Ich konnte aufgrund des Reizhustens die ersten 5 Nächte so gut wie gar nicht schlafen und war wie gerädert. Und das mit 3jährigem daheim, der wenig Verständnis dafür hatte.
Dann im 5. Monat kam ne Mandelentzündung, die nur mit Penicillin behandelt werden konnte. Auch das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht und es war verdammt schmerzhaft
Momentan gehts mir - abgesehen von Rückenschmerzen, die ich seit ca. 2 Monaten dauerhaft habe - ganz gut. Aber es ist schon Wahnsinn, wie anfällig man als Schwangere ist. Vor ca. 4 Wochen hat mein FA festgestellt, dass mein Eisenwert zu niedrig ist, was ebenfalls dafür verantwortlich ist, warum man schneller anfällig ist für Krankheiten. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass mich das zusätzliche Eisenpräparat mal ne Weile Krankheitsfrei lässt
Gute Besserung und Kopf hoch, so blöd es auch klingt. Aber auch das hat irgendwann ein Ende und wir wissen, wofür wir das durchstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.