September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tannilia  am 31.12.2013, 10:46 Uhr

Alle Krank - außer Stöpsel

Hey,

Mein Mann kränkelt schon seit Freitag mit Schnupfen und Husten, wird jetzt aber langsam schon wieder besser.... Ich bin bisher verschont geblieben, BIS HEUTE...Hab seit heute morgen extrem starke Halsschmerzen (bekomm ich grundsätzlich immer zuerst, manchmal bleibts auch nur bei Halsschmerzen und es kommt nix nach). Aber wenn es weiter geht und ich richtige Erkältung bekomme, dann meistens mit Fieber - na toll... Hab gerade nachgeschaut, ich hab sage und schreibe noch 1 Paracetamol-Tablette da... Toll, dann darf ich gleich auch noch zur Apotheke...
Unser Kleiner hat bisher noch nichts... Zum Glück! Ich hoffe, das bleibt auch so, hab schon die Horrorvorstellung, dass ich morgen dann zum Krankenhaus oder Notdienst rennen muss, weil es ihn dann erwischt hat...

So, ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Übergang! - musste das nur gerade mal los werden...

LG, T.

 
1 Antwort:

Re: Alle Krank - außer Stöpsel

Antwort von HappyMom1212 am 31.12.2013, 11:46 Uhr

Ich wünsche euch gute Besserung und dem kleinen ein starkes immunsystem, ganz viel Nestschutz. Hier inhalieren wir 3 mal täglich, dazu salbubronch elexier und celestone. Also alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.