Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 39. SSW  am 30.01.2017, 19:57 Uhr

Alle ausgekugelt?

Wollte mal fragen, wer denn noch alles kugelt und bei wem es vielleicht sogar ein februarbaby wird?
Heute wäre mein früherer ET gewesen, bevor ich auf den 07.02. vertröstet wurde. Kugel hier so vor mich hin und hoffe einfach nur, dass es bald losgeht. 1-2 cm ist der Muttermund schon offen
In 8 Tagen ist ET. In ein paar Stunden beginnt die 40. SSW

 
7 Antworten:

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von Glückskind2012, 40. SSW am 30.01.2017, 22:07 Uhr

Huhu Hier,ich warte nun mittlerweile sehnsüchtig auf erste Anzeichen für die Geburt....Morgen ist ET und ich habe echt keine Lust mehr
Will nur noch,dass es vorbei ist und ich mich endlich wieder normal bewegen kann.Alles ist furchtbar anstrengend geworden-aber was rede ich-ihr kennt das ja alles. Jetzt ist die "Große "auch noch krank,passt wunderbar
Ich fürchte,ich kugle ebenfalls eher in den Februar,mal sehen,vielleicht hat er dann sogar am selben Tag Geburtstag wie mein Mann,am 3.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von PinkLady111 am 30.01.2017, 22:24 Uhr

Ich Kugel auch noch. Bin bei ET +3.
Immerhin ein kleiner Trost: Donnerstag war mumu noch zu und heute war er schon 2 cm auf.habe auch ständig einen harten Bauch begleitet von unregemäßigem ziehen in Unterbauch und rücken.
Ich hab die Hoffnung auf mein januarbaby noch nicht aufgegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von xBekki, 39. SSW am 30.01.2017, 22:24 Uhr

Oh, das Schlusslicht für den Januar sozusagen.
Du schaffst das auch noch. 40 Wochen hast du schon. Die paar Tage mehr oder weniger ... aber ich verstehe dich total. Zieht sich einfach wie Kaugummi die letzten 2 Wochen.
Wenigstens weißt du, wie es sich anfühlt, wenn es losgeht. Hier wird jedes kleine Gefühl im Bauch analysiert
Gute Besserung an deine große!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von xBekki, 39. SSW am 30.01.2017, 22:25 Uhr

Die Hoffnung Stirbt auch bekanntlich zuletzt. Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von Glückskind2012, 40. SSW am 30.01.2017, 23:02 Uhr

Dankeschön Morgen geh ich mit ihr zum Arzt,sie will ja sicherlich so schnell wie möglich mit ihrem kleinen Bruder kuscheln,da muß sie fit sein. Machen jetzt schon über 2 Wochen mit Husten rum,heute Abend jetzt wieder Temperatur,und die letzten Nächte waren sehr unruhig wegen diesem blöden Husten trotz (pflanzlichem)Hustenstiller. Aber langsam glaube ich,sie braucht was stärkeres...
Neee,leider weiß ich selbst nicht,wie sich der Geburtsbeginn natürlich bemerkbar macht,da die letzte Geburt eingeleitet wurde,bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von xBekki, 39. SSW am 30.01.2017, 23:06 Uhr

Ja, manchmal helfen dann tatsächlich nur "echte" Medikamente. Auch, wenn ich selbst meist kein Fan von von Medikamenten und Tabletten bin

Oh, ach so. Na, dann ist es ja für dich auch echt spannend!! Frage mich die ganze Zeit, ob wehen immer mit Rückenschmerzen verbunden sein müssen.
Vorhin hatte ich nämlich ein mal einen aufbauenden mens-Schmerz ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgekugelt?

Antwort von Litana, 40. SSW am 31.01.2017, 7:45 Uhr

Hier auch noch..
Gestern wäre ET gewesen..regulär eigentlich 11.01..bin aber zurück datiert worden auf den 30.
Im Dez sah es fasst so aus als ob es ein Dez Baby wird..
Hat sich aber normalisiert..
Mal sehen was der Arzt heute nachmittag sagt..
Alles gute euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.