Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 14. SSW  am 16.11.2012, 12:17 Uhr

alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

aber irgendwie kann ich nicht behaupten, dass das beim ersten nicht so ist.

ich bekomm ja mein erstes baby und habe nen bauch wie im 5./6. monat...mmhh...

ich bin ja irgendwie der meinung, dass das genauso nen märchen ist wie die dinge die angeblich auf einen jungen und ein mädchen schließen lassen.
also ich kenn auch einige, die einen bauch total nach außen hin hatten und einen jungen bekommen haben und auch mit der gewichtszunahme und mit fettigen haaren obwohl junge und auch schon bei mädchen das gegenteil wie man sagt.

was meint ihr denn? ich denke einfach das liegt an der veranlagung. und natürlich auch an dem was und wie viel man isst. trotzdem hab ich aber einen großen bauch und esse ziemlich wenig. fast noch weniger wie vor der ss.

 
7 Antworten:

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von silvi84, 14. SSW am 16.11.2012, 12:37 Uhr

In meiner ersten SS wuchs mein Bauch ab der 18 - 22 woche in etwa.

Jetzt meine 2.SS ist mein bauch schon ab der 12 woche gewachsen dabei hab ich nicht mal zugenommen eher 4 Kg abgenommen.

Aber denke auch das es wirklich von Frau zu Frau verschieden ist.

Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 14. SSW am 16.11.2012, 12:39 Uhr

Also ich hab in der letzten Schwangerschaft "Studien" angestellt - Bauchumfang, Gewichtskurve blabla, einfach weil ich interessiert war, wie sich mein Körper über die Zeit verändert. Und ich kann dir sagen Anfang der 13ten Woche hatte ich jetzt den gleichen BU wie bei meinem Sohn in der 20ten Woche. Und wenn ich die wöchentlichen Bauchbilder vergleiche - der ist definitiv auch schon so groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von Yvi-81, 16. SSW am 16.11.2012, 12:40 Uhr

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich halt von den ganzen Spekulationen nichts. In meinem Freundeskreis konnte man nie anhand des Bauches sagen, was es nun genau wird.

Hihi, was deinen Bauch angeht, können wir uns zusammen tun. Ich fühl mich manchmal wie im 6. Monat. Mein Mann meinte auch schon: "Ui, das wird aber ne ziemliche Kugel."
Gut ich krieg zwei, vielleicht liegts auch daran, aber für Ende 4. Monat find ich den Bauch schon groß, aber schön. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von carina1990, 14. SSW am 16.11.2012, 12:57 Uhr

bei meiner ersten ss ist mein bauch auch früh gewachsen (vorderwandplazenta + sehr viel fruchtwasser) aber der hauptgrund waren meine essattacken die am ende +30kg zur folge hatten.
jetzt bei meiner 2.ss hab ich -3kg in etwa und schon eine mega kugel wie im 6./7. monat
ich denke aber das dies von frau zu frau unterschiedlich ist und auch je nach körperbau unterschiedlich ist vielleicht hat das ein kleines etwas damit zu tun aber eben das kann niemand beweisen

das mit junge/mädchen wegen der bauchform find ich auch quatsch und glaub überhaupt nicht daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von alina30690, 15. SSW am 16.11.2012, 13:08 Uhr

ich habe seid meiner letzten ss ein paar Kilo zu genommen,und ich bin jetzt 15. Woche und bei mir sieht man noch nichts. sah leider vorher schon aus als hätte ich ein ei im bauch
ich kann das gar nicht glauben,das hier schon richtige kugeln bei sind. ich bin so neugierig und liebe baby bäuche! hat jemand was dagegen mal ein Bild rein zu stellen? vielleicht ein Thema wo wir alle vier Wochen ein Foto rein machen,damit man richtig sieht wie der auch mit wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von DanniH., 14. SSW am 16.11.2012, 13:11 Uhr

^^ also ich wäre dabei, hab aber erst ein bild vor etwa 2 wochen eingestellt. jetzt sieht es nicht viel anders aus. sind ja nur 2 cm mehr wie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen der bauch wächst bei dem 2. schneller...

Antwort von ichbinauchdabei, 16. SSW am 16.11.2012, 14:20 Uhr

In meiner ersten ss find mein Bauch erst ab dem 7 Monat wirklich an zu wachsen... Vorher war da nur ne kleine Kugel.

Bei dieser ss sehe ich seit Woche 10 aus wie damals Ende 6ter Monat.... Seit dem bewegt sich aber auch nichts mehr. Sehe aus als ob ich etwas zuviel gegessen habe...definitiv kein babybauch. Bin morgen in Woche 17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.