November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga am 10.08.2016, 14:51 Uhr

Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Hallo!
Wir lassen uns ja überraschen und bisher hat jeder gesagt es wird ein Junge.
Gestern der Knaller auf einer Feier auf der viele Homöopathen waren gucken mich zwei Frauen an und sagen beide ich bekomme einen jungen, das können sie fühlen und er wird einen ruhigen Charakter haben. Da waren sie sich aber mehr als sicher.
Irgendwie fand ich das schon beeindrucken. Glaubt ihr an sowas?
Also ich fühle rein körperlich nicht was es wird. So langsam überlege ich ob es sich noch lohnt überhaupt nach einem Mädchennamen zu suchen.
Hmm... Irgendwie habe ich mich jetzt auf nen jungen eingeschossen. So habe ich mir das überraschen lassen irgendwie nich vorgestellt.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Antwort von Minne am 10.08.2016, 15:06 Uhr

Mich nervt dieses Junge-Mädchen-Thema manchmal voll.

Bei mir sind alle überrascht, dass es ein Junge wird.
Gibt 1000 Kommentare dazu.
Und immer dabei: Da freut sich dein Mann bestimmt über Unterstützung!
Als ob er mit 3 Mädchen irgendwie unglücklich geworden wäre...

Kann total verstehen, dass dich das nervt! Man ist ja immer Spekulationsobjekt für andere

Ich glaube überhaupt nicht daran, dass man das irgendwie voraus ahnen kann. Totaler Schwachsinn bei einer Quote von 1:1. Aber zum Sich-wichtig-machen gern genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Antwort von AmyBell am 10.08.2016, 15:07 Uhr

Also bei uns hat jeder gesagt, es wird ein Junge und rein von der Wahrscheinlichkeit her müsste es ein Junge werden (in der Familie meines Mannes sind seit fünf Generationen nur Jungen gezeugt worden).
Da wurden Träume gedeutet, mein Essen, meine Haut, die Veränderung meiner haare, Vibrationen, die man durch den Bauch gespürt hat, der bauch und seine Lage , angebliche hellseherische Fähigkeiten benutzt, uralte Traditionen und was weiss ich nicht alles...

Unser Arzt Outing ist nur bei 90%, aber es heisst: Mädchen.

Ausserdem würde ich bei Homöopathen schon mal gar nix mehr glauben
Ich persönlich habe keine positiven Erfahrungen mit Homöopathie gemacht und bin dementsprechend eher zurückhaltend bei der Berufsgruppe.

Wenn es doch ein Junge wird bei euch, dann kann es auch Zufall sein, immerhin ist es eine 50:50 Trefferquote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Antwort von Merle83 am 10.08.2016, 15:32 Uhr


bei uns hat jeder gesagt bestimmt ein Mädchen
bauchform…
übelkeit….
ihr Gefühl..
was weiss ich alles

mein baby hat ein penis =)

schon 4 mal bestätigt

ich glaube die Leute raten einfach



und wenn man ein Gefühl äussert- man liegt ja zu 50% richtig *g*

nicht verrückt machen lassen

ich hab in keiner Schwangerschaft gefühlt was es wird
hab mich einfach über mein baby gefreut
=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Merle83 am 10.08.2016, 15:35 Uhr

achja und immer das Mitleid weil es der 4. junge wird =(

wir freuen uns so

ich nehme den Leuten dann immer gleich den wind aus den segeln
wenn die fragen ob wir es wissen sag ich ja - der 4. Kerl =)
dann kommen dien mitleiden blicke oder Kommentare und ich sage dann - beim 4. fangen wir doch nix neues mehr an *g*

und dass wir uns alle riesig darüber freuen

blöd dass die Leute das erwarten was man noch nicht :-/

ich hasse das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Antwort von Sunshineangel am 10.08.2016, 15:48 Uhr

Davon werde ich zum Glück noch verschont... Oder es wird hinter unserem Rücken getuschelt.
Meine Standardantwort: ein kleiner Mensch.
Und wenn weiter gefragt wird, dann "ein Junge...(kurze Pause) oder ein Mädchen"

Aber das nur bei denen, die sich nur dafür interessieren, weil sie was zum ratschen brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Antwort von püppi2-16, 28. SSW am 10.08.2016, 16:11 Uhr

Bei mir sagen auch alle es wird ein Junge aber meine Ärztin meint zu 90% ein Mädchen... also am besten Namen für beide haben :) und nicht verrückt machen lassen... ich glaube meiner Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps

Antwort von Minne am 10.08.2016, 17:58 Uhr

Vollstes Verständnis, Merle. Und bei uns dafür diese Erleichterung fremder Leute darüber, dass nach 2 Mädchen ein Junge kommt... Kann den Leuten inkl. Familie doch so egal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wissen was unser Kind wird- ob es stimmt?

Antwort von Bina89Bw, 27. SSW am 10.08.2016, 18:35 Uhr

Also bei mir sagte vorher niemand es könnte das oder das werden! Aber mein Mann hatte bisher immer recht bei meinem Sohn sagte er von Anfang an es wird ein Bub und dieses mal sagte er von Anfang an es wird ein Mädchen!! Und er hatte immer das richtige Gefühl!! Ich dagegen hatte immer das falsche Gefühl und dieses mal wird es definitiv nach einem jungen ein Mädchen da sah man garnix zwischen den Beinen und beim 2. screening zeigte sie was sie "hat"! Letztes mal wurde es nochmal bestätigt! also nicht verrückt machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps

Antwort von Vroni2610, 29. SSW am 10.08.2016, 19:40 Uhr

Das ist bei mir schon so, obwohl es erst unser 2. Kind und 2. Junge ist. Eine hat mal gesagt:" Ach schade!" Da hab ich ihr auch ne Antwort gegeben! Find ich so dermaßen unverschämt echt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.