Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 02.10.2016, 22:12 Uhr

alleine eingeschlafen

Mein kleiner ist heute Abend alleine in seinem Bettchen eingeschlafen. Das gab es noch nie!!! Auch unterm Tag schläft er ja nie einfach so ein. Entweder am Arm oder in der elektrischen Wippe. Meistens fängt er zum schreien an, wenn er alleine wo liegt und müde ist.
Es ist nicht unbedingt mein Ziel ihn jeden Abend alleine einschlafen zu lassen, aber es ist durchaus mal angenehm, wenn man ihn nicht durch die Wohnung tragen muss, dass er einschläft.
Mir ist die letzten Tage auch schon mal aufgefallen, dass er bei einem Nachmittags Nickerchen mal aufgewacht und dann gleich wieder eingeschlafen ist. Das ist auch neu. Sonst ist er aufgewacht und an ein weiterschlafen war nicht zu denken. Auch wenn erst 10 Minuten rum waren.
Soooo toll mein kleiner Spatz

 
6 Antworten:

Re: alleine eingeschlafen

Antwort von lilke am 02.10.2016, 22:25 Uhr

Freut mch für euch!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine eingeschlafen

Antwort von danisahnee am 02.10.2016, 22:35 Uhr

Das Is immer so toll finde ich, wenn man sich über die "kleinen" Dinge so freuen kann, die es aber ausmachen... Freut mich total für dich.. Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine eingeschlafen

Antwort von ela_wue am 03.10.2016, 0:05 Uhr

Seit letzter Woche macht das Elisa auch ab und zu. Ich leg sie in ihren Stubenwagen und nach kurzer Zeit ist sie eingeschlafen. Finde das grandios, weil sie sich sonst kaum ablegen ließ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine eingeschlafen

Antwort von Bine 15 am 03.10.2016, 10:43 Uhr

Super schön wen das so auch funktioniert

Freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine eingeschlafen

Antwort von Hämamatom am 03.10.2016, 11:50 Uhr

Yaay! Meine Kleine kann das auch – wobei sie noch lieber an der Brust einschläft. Auf dem Arm irgendwie gar nicht (zumal sie dann auch immer wach wird wenn man sie ablegt)

Letzte Nacht hat sie von 20:30 bis 6 Uhr durch geschlafen (und danach noch weiter bis 9 Uhr). Im Gegensatz zu mir, denn ich bin zu den üblichen Stillzeiten von allein wachgeworden um auf mein schlafendes Kind zu schauen

Tolle Babys haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine eingeschlafen

Antwort von Luedde0815 am 03.10.2016, 15:32 Uhr


das kenn ich! ich sag grad immer, dass mein baby schon ganz gut schlafen kann, aber die mama muss es erst wieder lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

eingeschlafene Hände

Guten Morgen Mädels.. seid ein paar Tagen wenn ich Morgen`s wach werde sind immer meine Hände(manchmal auch nur eine Hand) eingeschlafen. Pasiert mir nur manchmal(auch wenn ich nicht Schwanger bin) wenn ich mit dem Gesicht drauf liege über Nacht.Nun liegen sie meistens ...

von Joti77, 23. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Huhu! Schlafen Euch auch nachts die Hände ein??? Mir JEDE nacht !! Hatte ich bei meiner Maus auch schon!! Und, ich sehe schlecht, trotz Brille ! Ich muss mich beim Videotext lesen am TV so anstrengen Auch das kommt mir ...

von Jazzy1982, 18. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.