Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 18. SSW am 12.02.2012, 12:51 Uhr

Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Huhu!

Schlafen Euch auch nachts die Hände ein???
Mir JEDE nacht !! Hatte ich bei meiner Maus auch schon!!

Und, ich sehe schlecht, trotz Brille ! Ich muss mich beim Videotext lesen am TV so anstrengen

Auch das kommt mir noch sehr bekannt vor

LG
Jessi, die gleich mit Maus&Mann ne Runde mit dem Hund spazieren geht

 
6 Antworten:

Re: Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Antwort von maike.alice, 17. SSW am 12.02.2012, 12:54 Uhr

Hey Jazzy,

oh ja, dass kenne ich leider nur zu gut :/ meine Hände schlafen mir total oft ein... und wenn ich liege, dann auch meine beine bzw. die oberschenkel.
Das fühlt sich soooo eckelig an :D

Das mit dem sehen hab ich jetzt so noch nicht. Aber ich empfinde schauen jetzt als Anstrengender. Und von Hell auf dunkel oder anders herum macht mir immer total kopfschmerzen :(

viel Spaß mit Maus, Mann und Hund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Antwort von emres, 18. SSW am 12.02.2012, 13:12 Uhr

also sehen tu ich wie immer. aber hände waren tags freitag plötzlich ganz gribbelig. als wäre es nicht meine. nach einer weile wars gut.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Antwort von ute130581, 18. SSW am 12.02.2012, 13:32 Uhr

Das mit den Händen hab ich auch schon länger. Das mit dem Sehen hab ich auch schon ein paar Tage, dachte ich bilde mir das ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Antwort von SeinHerz, 19. SSW am 12.02.2012, 14:16 Uhr

Meine Hände schlafen auch tagsüber ein. Das nervt voll!!

Aber sehen kann ich eigentlich ganz gut. War auch vorsichtshalber beim Optiker und hab nen Sehtest gemacht und da kam raus,das meine Sehstärke bei 138% liegt Ein Fehler hab ich gehabt..sonst wären es 150% gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Antwort von Meredith, 20. SSW am 12.02.2012, 21:56 Uhr

Da melde ich mich auch gleich zu Wort. Meine Hände haben nix. Dafür kann ich mit den Augen voll und ganz zustimmen. Bisher konnte ich ohne Brille den VT wenigstens erahnen, jetzt brauche ich es nichtmal mehr versuchen.
War bei den anderen SS auch so, hat sich danach wieder fast ganz gegeben.
Ich hab ne starke Hornhautverkrümmung, vielleicht ändert sich da was dran in der SS. Werd vorerst nicht zum Optiker gehen. Warte noch bis mind. September, wenn es danach immernoch so ist, muß man wohl was machen.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Antwort von janina78, 18. SSW am 12.02.2012, 22:18 Uhr

Meine Hände schlafen auch nachts ein, das tut dann richtig weh, ganz besonders wenn ich drauf schlafe.
Und wenn ich auf der Couch sitze tun mir mittlerweile auch die Hüften weh, das wird aber noch schlimmer, kenn ich schon.Ist echt eklig.

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taube Hände

Guten Morgen, Ich bin heute mir sehr tauben und schmerzenden Händen aufgewacht. Nach einiger Zeit wurden sie beweglich, aber ein leichter Schmerz, fast wie Muskelkater, ist immer noch da. Kennt ihr das auch oder sollte ich mir Sorgen machen? Probleme mit Wassereinlagerungen ...

von Yeliabx 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände schmerzen

Hat das noch jemand? V.a. in der Nacht kann ich meine Finger kaum bewegen, als ob sich sämtliche Flüssigkeit in meinen Händen gesammelt hat. Nach dem Aufstehen wird es besser aber meine ganze Kraft kann ich trotzdem nicht anwenden, weil es einfach weh ...

von Mayanii 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Bewegung, an den Händen halten etc.. interessanter Artikel

https://geborgen-wachsen.de/2013/04/24/warum-es-babys-die-nicht-krabbeln-wollen-nicht-gibt-die-normale-bewegungsentwicklung-des-kindes-teil-1/ Huhu da das Thema hier grad so beliebt ist ( verständlicher Weise) , hab ich den link von einem Artikel hinzugefügt. Er erläutert ...

von Kicky40000 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kälte Hände/ Blaue Arme

Hallo ihr lieben! Das hier wird ein halber "Auskotzpost"... sorry! Ich hatte vor einiger Zeit schonmal davon berichtet das unser Zwerg immer mal wieder blau/violett gefärbte Hände und Unterarme hat. Es fällt mir ausschließlich morgens auf wenn ich ihn aus dem ...

von Mal32 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Blaue Hände/ Arme

Hallo ihr lieben! Heute morgen beim aufstehen/anziehen hatte unser Kleiner bläulich/ leicht lila gefärbte Hände und Arme. Wenn man sie ganz leicht berührt hat sah man sofort weisse Druckstellen. Sowas hab ich noch nke zuvor an ihm gesehen. Er war ganz normal drauf wie sonst ...

von Mal32 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Juckreiz Hände und Füße

Seit 3-4 Tagen habe ich immer abends an den Füßen und an den Händen Juckreiz. Das macht mich ganz wahnsinnig. Tagsüber ist der Juckreiz verschwunden. Äußerlich sieht man nichts. Frag mich, ob das von dem warmen Wetter und dem eingelagerten Wasser kommt

von HamburgerDeernNr.3, 37. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Abends schlafen - kalte Hände ok, aber komplett kalte Arme ??? Experiment !!!

Hallöchen, muss jetzt auch mal ein Problem schildern und hören ob das auch jemand hat. Meine Maus geht um 19 Uhr ins Bett und schläft 8-9h durch. Wenn ich sie raus hole hat sie kalte Hände, das ist auch nichts schlimmes, kenn ich von meiner großen, steht überall geschrieben ...

von moonlightsd610 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Ich erwarte ja nicht, dass man mich auf Händen trägt...

Ich bin irgendwie total enttäuscht von einer guten Freundin. Wir waren vorige Woche für ein paar Tage in Holland am Meer. An einem Tag waren wir en Städtchen besichtigen. Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder ziemlich heftige Rückenschmerzen, dass hatte ich ihr auch ...

von Monky1983 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.