Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathySven am 29.06.2018, 7:04 Uhr

Alleinerziehend...

hallo, ich weis wie du dich fühlst so ging es mir vor 8 Jahren mit meinen Exmann. war dann 6 Jahre alleine mit den jungs. Gehe zu gericht hole dir einen Beratungsschein und gehe zum Anwalt zwecks unterhalt usw. der dann besorgst du dir übers jugendamt einen Titel die beraten dich auch gern wie du oder was du deinen Kindern sagst oder hilfst oder du hilfe holen kannst. bei uns gibts zum beispiel leih omis die unterstützen dich wie ne oma spielen mit den kids wenn du mal ne Minute für dich brauchst.
zu dem seinen Verhalten fällt mir nichts mehr ein so ein feiges Ars......... schlimm genug das er dich und die
kinder so im Stich lässt aber dir noch ein Bild zu schicken ist schon dreist.
Man kann sich immer auseinander leben aber man sollte doch erwachsen sein und miteinander reden vorallem der kinder wegen.

Ich weis deine Wut ist groß was auch jeder versteht aber bitte probier nix negatives vor den kindern zu sagen ist hart ich weis aber sie werden es dir später danken sie sind die wo am meisten leiden.
Bei meinen Ex hat es kange gedauert bis wir normal umgehen konnten auch weil seine neue keinen Kontakt zu mir duldete. jetzt machen wir was die Kinder angeht alles zusammen und mrin gr. hat sich bedankt das es kein krieg gibt wie bei seinen freunden.

sorry so lange sollte das gar nicht werden. Wenn du fragen oder jemanden zum reden/schreiben brauchst darfst du gerne eine Nachricht schicken. Weis jetzt nicht genau wie alt die neiden gr. sind aber es gibt such bücher zum vorlesen.
dir alles gute viel kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.