Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.01.2016, 5:15 Uhr

Allen einen guten Morgen

Heute gehts auch für mich wieder arbeiten.
Ansonsten liegt nachmittags nix groß an,werde nur mit dem Großen zum Friseur.

Wünsche allen einen guten Mittwoch!

 
3 Antworten:

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 13.01.2016, 5:45 Uhr

...ich hab heute einen kurzen Tag aber muss dann noch in den Jugendtreff heute Abend.

Es stürmt seit gestern Abend ganz gut bei uns und bin gespannt, ob der vorhergesagte Schnee kommt.

Werde heute Mittag etwas im Haushalt noch machen müssen, hab grad null Motivation .

Schönen Mittwoch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von momo33 am 13.01.2016, 5:46 Uhr

Guten Morgen. Mal wieder ne unruhige Nacht und ich bin sooooo müde. Heut hätten wir nach der Arbeit "eigentlich" Musikgarten aber ich denke das werden wir absagen.
Wäre der vorletzte Termin MIT Eltern. In den nächsten geht sie dann alleine das "große Mädchen"...

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten Morgen

Antwort von missya84 am 13.01.2016, 11:39 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Pfalz.
Muss mich auch mal wieder melden.
Hab grade den Kamin angefeuert. Hab heute nur 3 Stunden Arbeit heute Abend. Schön für die Kids, so können wir endlich mal wieder ins Kinderturnen gehen. Bastian geht Dienstag auch allein, aber Sarah kommt ja nur in den Genuß wenn ichs Arbeitstechnisch hinbekomme.
Ansonsten läuft der Alltag wie immer...
Sarah hat seit einer Woche schnupfen und schläft schlecht. Bastian schläft seit Weihnachten ohne Windel und es gab bis vorgestern keinen Unfall...bis vorgestern. Da stand er nachts um 3 weinend vor meinem Bett...Hose nass. Naja. Nicht schlimm.
Jetzt laufen bei mir die Geburtstagsplanungen an.
Ich brauch da immer bisschen. Bastian wünscht sich Playmobil wo ich doch ein echter Lego Fan bin.
Mal sehen wie sich das miteinander vereinbaren lässt.
Ansonsten bekommt er von uns noch das Starterset von tiptoi und von meinen Eltern einen Roller.
LG Andrea mit Bastian und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.