Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 01.01.2009, 20:48 Uhr

Alles Gute für 2009!

Hallo Mamis,

na, seid ihr alle gut rübergekommen?

Wir haben mit Freunden gefeiert: 8 Erwachsene und 5 kinder im Alter von 5 Wochen bis 3 jahre. Da war schwer was los, aber es hat richtig Spaß gemacht. Nico war total lieb und hat den ganzen Trubel gut weggesteckt. Beim Essen saß er in seiner Babyschale auf einem Stuhl und konnte die ganze tafel überblicken, das hat ihm gut gefallen. Zum Schlafen war es aber wohl zu laut und interessant. Erst um Mitternacht zum Feuerwerk gingen die Äuglein zu.

Wie habt Ihr gefeiert und wie haben Eure Mäuse dne Abend/die Nacht weggesteckt?

Ich wünsche Euch allen für 2009 viel Freude an Euren Zwergen. Nächates Jahr werden sie schon 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.....

 
1 Antwort:

Re: Alles Gute für 2009!

Antwort von sunnybaby09 am 01.01.2009, 21:59 Uhr

Wir haben mit den Geschwistern meines Mannes gefeiert. So waren wir 6 Erwachsene und 7 Kinder...Mathilda ist pünktlich zum Feuerwerk aufgewacht, so dass ich nicht viel davon mitbekommen hab...Jonathan und Caecilia wollten unbedingt wach bleiben, sind aber beide gegen halb elf eingeschlafen und zum Feuerwerk geweckt worden...

Naja und das mit dem Rutschen hab ich dann gestern abend auch noch wörtlich genommen: Wollte zu den Nachbarn gehen und schwupps saß ich auf dem Hintern, da es bei uns Eisregen gab...Deshalb haben wir kurzfristig umgeplant und die Feier zu uns verschoben, da ich nicht mit Mathilda im Kinderwagen schlittern wollte...

Von mir auch alles Gute für 2009! Hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden! Wünsche euch und den kleinen Zwergen Gesundheit, Glück und Erfolg!

lg Jeannette mit Jonathan, Caecilia und Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.