Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bia86 am 21.09.2011, 12:46 Uhr

alles anders....

Also meine lieben, ich weiß auch nicht aber weder meine us-bilder sehen so aus wie im i-net, noch passen die Beschreibungen.Und irgendwie stört es mich, das mein Arzt mir nicht die "richtige" Woche nennen kann.also er sagt schon so 7 woche aber der Embryo im Us war zu klein für die Woche.Die Fruchthöhle ist 17.5mm und der Embryo nur 3,9 mm.Dann meinte er nur, vielleicht ist die SS doch noch jünger.Was sind das denn für Ausagen?Ist vielleicht etwas übertrieben aber würde schon gern genau Wissen, was da los ist.Und vorallem zu klein?Was ist da los?kann mir jemand zufällig Helfen...
danke im Vorraus liebe Grüße Bianca

 
5 Antworten:

Re: alles anders....

Antwort von KaSa1984 am 21.09.2011, 13:05 Uhr

hallo

ich war das letzte mal bei 7+2 beim FA da war der embrio 5 mm herzschlag war zu sehen aber auch mein embryo war zu klein für die woche , laut FA eine woche zurück ( also 7ssw )

aber wenn du dir mal die liste von bluni anschaust ( http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_ssl) dann siehst du dass die grössenangaben eine weite spannbreite haben und du dir somit keine sorgen machen musst

wenn ich nach der liste gehe bin ich also zb auch noch total im rahmen und du auch :D


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders....

Antwort von KaSa1984 am 21.09.2011, 13:07 Uhr

auch die fruchthöhle entspricht der 7 ssw : http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_chd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders....

Antwort von bia86 am 21.09.2011, 13:22 Uhr

Oh danke das ist nett von dir.Vielen vielen vielen dank.hab schön gelächelt, als ich deine Antworten gelesen habe !!!!!!!
danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders....

Antwort von KaSa1984 am 21.09.2011, 13:26 Uhr

:D die FA's können einen mit solchen bemerkungen an den rand des wahninns treiben , da ist diese liste von bluni oft wirklich gold wert ^^ ich brauch die immer wieder
lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders....

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 21.09.2011, 13:34 Uhr

Ärzte gibts da kann man nur den Kopf schütteln echt. Mach dir keine Sorgen dein Würmchen is ja erst am wachsen. Ich wurde auch immer zurück gestuft und mein Arzt hat da nie was negatives gesagt. Er meinte immer nur na das ist eben a kleines Würmchen 4 Wochen später haben sie alles aufgeholt ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.