Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 18.09.2017, 11:40 Uhr

Alles gute vom Oktober 2016

Wie lieb! Danke!
Ja, an die erste Zeit mit Baby blicke auch ich ungläubig zurück. Meine Tochter war zwar kein Schreibaby, aber hatte exakt die ersten 12 Monaten Koliken und hat gefühlt auf jede Gemüsesorte mit Bauchweh reagiert. Und wehe, sie wurde auch nur für eine Minute alleingelassen. Also kein Fall vom pflegeleichtem Baby. Und manchmal denke ich, was ist in dich gefahren, dass du noch ein Baby kriegst und das ganz freiwillig. Und dann gucke ich meine Tochter an, und ihre Fotos und denke, würde locker noch 100 von solchen kriegen.
Einleitung, so hoffe ich, werde ich umgehen. Ich habe auch schon sehr oft gehört, dass Babys durch die schnelle Geburt dann Schock kriegen, welches sich die ersten Monate besonders zeigt, jedoch gibt es wirklich Situationen, wo es notwendig ist. Nur leider haben auch die Ärzte keine Glaskugel um exakt zu wissen, ist es ein wirkliches Risiko oder Fehldiagnose/Schätzung. So ist es ja auch mit KS. Es ist irgendwie alles Fluch und Segen in einem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.