November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki, 39. SSW am 18.10.2019, 12:01 Uhr

Alles neu macht der Herbst

Das ist doch toll. Ich drücke dir feste die Daumen das alles gut wird bzw. Bleibt.
Ich habe noch knapp 2 Wochen bis zum ET und wir planen schon an Nummer drei, damit ich auch mit Anfang dreißig dann durch bin
Da meine Kollegin sagt, dass ich nur den Schlüpper runter ziehen muss und schwanger bin, lassen wir noch etwas Zeit...
Aber ja, ich bin voll bei dir frühzeitig fertig zu dein (vor allem weil meine Freundin und ich in 5 Jahren nach Paris wollen, in zehn nach NY und ich keine Kinder dabei haben will xD) und ich vermisse Schbapspralienen und Eierlikör (zu Ostern und Weihnachten xD) Aber ja... trotzdem schön, und mein Mann möchte ja unbedingt noch eine Nummer vier... das kann er dann aber selber rausrücken xD

Unser Sohn entwickelt sich prächtig. Er war ja immer angeblich viel zu leicht, jetzt ist er wohl perfekt, auch von der Größe. Die U7 hat er gestern gut gemeistert und irgendwie wirkt er mir schon so reif. Er ist seit 3 Wochen tagsüber trocken, weil er partout keine Windel tragen wollte... nun, es gab nur einen Unfall und das weil Opa ihn ohne Ende gekitzelt hat... aber sonst war quasi niiiix und selbst Mittags hält er 2.5 h Schlafen durch... ich bin einfach unglaublich stolz auf meinen kleinen großen Prinzen, auch wenn die Hormone manchmal ein bisschen überhand nehmen und ich umso emotionaler werde...

Ach ich mag mein Leben zur Zeit und bis auf den beengten Wohnraum momentan bin ich rundum zu Frieden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.