August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tool307 am 27.12.2009, 19:25 Uhr

Alles neu

Man man man, mir ist schlecht. Das kenn ich so von meinem Sohn nicht, da war mir zweimal schlecht. David war ne Bilderbuchschwangerschaft, und diese jetzt...

Und dann krieg ich zu hören, ich soll nich so ein Gesicht machen, aber ich kann nich antworten, sorry, schwanger und schlecht.

man, das ist echt ätzend, igendwie bild ich mir ein, alles intensiver zu fühlen (Tatsache ist, das ich es bei david erst in der 13 Woche wußte, und deswegen natürlich bei ihm nicht so wirklich drüber nachgedacht habe), und das macht mich wahnsinnig. Ich bin sowieso schon nicht gerne schwanger, sprich wenn mein Mann den Job übernehmen könnte würde ich mit freuden tauschen. Aber naja, der Weg zum Kind ist eben schwanger.

Und ich bin jetzt schon Kugelrund!!!!
Ich wollt wissen, wird man bei zweiten (dritten vierten...) schneller fett? Ich seh aus wie 6. Monat!!!! Zugegeben, da ist auch ein gutteil Weihnachtfresserei mit dabei, aber irgendwie.... kann doch nicht sein?!

Und dann bin ich noch so super heftig erkältet... ach menno, sorry, ist ein jammerposting geworden.

 
2 Antworten:

Re: Alles neu

Antwort von emanskii, 7. SSW am 27.12.2009, 22:24 Uhr

Huhu, mir gehts auch so!

Hab diesmal von Übelkeit usw soviel zu spüren, das kenn ich von meinem Sohn nicht.
Heute wurde ich schon angesprochen, ob ich schwanger sei, weil mein Bauch so dick geworden ist...

Diesmal ist alles sowas von anders..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu

Antwort von tool307 am 27.12.2009, 23:58 Uhr

Tja, ich wurd auch schon gefragt, wegen meiner Kugel. Ist auch wirklich komisch, ich hab bei Nr. 1 erst ab dem 4/5 Monat umstandhosen getragen, und heute hab ich mich erwischt, das ich ernsthaft überlegt habe, wo ich die eigentlich hingetan habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.