August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 9. SSW am 27.12.2009, 11:49 Uhr

Bitte mal ins SwN schauen =(

Huhu ihr Lieben,

schaut euch bitte mal meinen Beitrag im SwN an. Bin so verunsichert
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=572330

lg Angel mit Babymotte

 
5 Antworten:

Re: Bitte mal ins SwN schauen =(

Antwort von Kathi10486, 8. SSW am 27.12.2009, 12:07 Uhr

Würde mir da auch nicht allzu grosse sorgen machen,weiss einfacher gesagt als getan.

Ich habe jetzt in soooo vielen Foren gelesen das die SS Anzeichen auch weg bleiben können!

Und das mit der Milch ect.....die meisten von uns haben schon mehrere Kinder bekommen und deshalb fängt auch alles bissl früher an.

Jeder Körper ist anders,mache dich nicht zu verrückt,lenk dich ab:)

Ganz liebe Grüsse und sei gedrückt die Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal ins SwN schauen =(

Antwort von muaddal, 6. SSW am 27.12.2009, 12:47 Uhr

ich hab derzeit auch keine beschwerden mehr, seit ca fast eine woche. und es ist ganz normal.

wenn du dir dennoch so unsicher bist, dann geh ins kh und lass dich durchchecken dann hast du gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm

Antwort von Terrorzicke am 27.12.2009, 14:02 Uhr

Ich möchte auch gerne was dazu sagen. Bin zwar nicht in diesem Bus, aber ich saß im Augustbus 2009.

Du solltest dich nicht zu sehr verunsichern lassen. Nicht jeder hat starke SS-Beschwerden. Und jede Schwangerschaft ist wirklich anders. Bei meinen Jungs hab ich gereihert wie ne Bekloppte und bei Svea war mir nur schlecht.

Bei mir war es aber auch am Anfang so, dass ich dachte: Hm, wo bleiben denn die SS-Anzeichen oder Ach wie schön, die SS-Anzeichen sind endlich überstanden.

Und dann merkte ich ein paar Tage später oftmals, dass es lediglich für ein paar Tage pausiert hatte.

Genieße es, wenn es dir im Moment gutgeht. Es kann durchaus sein, dass sie von selbst wieder losgehen.

Wenn du dir allerdings immer noch unsicher bist, solltest du deinen FA aufsuchen und es abklären lassen.

Lg. Melanie mit Svea (20 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal ins SwN schauen =(

Antwort von tool307 am 27.12.2009, 19:14 Uhr

Du hast Glück, das bedeutet, das die erste Hormonumstellung weitesgehend durch ist. Dann kommt jetzt erst mal eine etwas ruhigere Phase, was dir gleich ein Zeichen sein darf, denn in den nächsten Jahren wirst du nur noch Phasen durchleben.

Ich hab ein Buch gelesen "Glücklich Schwanger",

http://www.amazon.de/Gl%C3%BCcklich-schwanger-von-Stichworte-Aquajogging/dp/3830432461/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1261937654&sr=8-1

es ist leichter ruhig zu bleiben, wenn man versteht was vor sich geht, ich kann das Buch echt empfehlen, da wird ne Menge erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal ins SwN schauen =(

Antwort von Tessa82, 9. SSW am 28.12.2009, 20:27 Uhr

Also ich habe auch in dieser Schwangerschaft nahezu keine Schwangerschaftsanzeichen, mache mir deshalb aber keine Sorgen, denn das war bei meiner kleinen Tochter nicht anders. Ich genieße es vielmehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.