Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585, 17. SSW am 29.08.2013, 12:26 Uhr

Alles ok mit dem Krümel!

Hatte heute wieder Termin beim Fa. Durch einen Todesfall in der Familie hatte ich die letzten Tage öfter mal ziehen un ddrücken im Unterleib und auch etwas Angst ums Baby. Sie hat alles gründlich untersucht Gebährmutterhals etc. und es war alles gut. Ich soll mich ein wenig schonen und Stress meiden.... Hmmm.... Baby ist 14cm groß und wiegt 150g. Alles zeitgerecht entwickelt. Outing gab es leider nioch keins.

Durch den Todesfall war ich länger nicht sehr aktiv hier und da alles noch ziemlich unklar und verworren ist werde ich mich auch weiterhin ein wenig zurückziehen. Bei Facebook bin ich eher mal zu finden. Und wenn wirklich irgendwas sein sollte werd ich meiner Patin bescheid sagen.

Meine nächsten Termine sind:

13.9. kommt meine Hebamme
25.9 Spezialultraschall (Organscreening) beim anderen Arzt wg Herzfehler bei meinem Bruder
26.9 Vu beim Fa

Lg an euch alle

 
6 Antworten:

Re: Alles ok mit dem Krümel!

Antwort von dieholde, 18. SSW am 29.08.2013, 12:35 Uhr

freu mich, dass es deinem Kleinen super geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok mit dem Krümel!

Antwort von jani-san, 16. SSW am 29.08.2013, 12:37 Uhr

Wie schön, dass es dem Krümel gut geht.

Dass ihr einen Todesfall in der Familie hattet, tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok mit dem Krümel!

Antwort von mamavonzwei1113, 15. SSW am 29.08.2013, 12:45 Uhr

oh das mit dem todesfall tut mir sehr leid,
es freut mich das es dem zwerg gut geht, so schicksalsschläge sind immer schlimm ruh dich aus.

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok mit dem Krümel!

Antwort von Rike83, 17. SSW am 29.08.2013, 13:33 Uhr



Freu mich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok mit dem Krümel!

Antwort von Sunny980, 17. SSW am 29.08.2013, 15:19 Uhr

Freu mich, dass es deinem Krümel gut geht, alles andere tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok mit dem Krümel!

Antwort von Vollmond77, 18. SSW am 30.08.2013, 8:16 Uhr

Freu mich auch, dass es dem Kleinen gut geht. Tut mir leid, dass ihr euch von Jemandem verabschieden musstet, viel Kraft wünsch ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Hallo Krümel ~ Erster Ultraschall

Wow, ich bin immer noch ganz sprachlos. Dieses wahnsinnig tolle Gefühl sein Baby das erste Mal zu sehen ist unbeschreiblich schön! Hatte echt Pipi in den Augen und bin Schockverliebt!

von Brause0303, 8. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Kugelliste - Alle Krümel heißen jetzt Fötus

Wir starten wieder an einem verregneten Dienstag in die neue Woche und sind nun mit 65 Passagieren und 66 Bauchzwergen unterwegs. Wir freuen uns, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen. Aktueller Stand: Wir sind jetzt in der 10. bis 14. SSW. ...

von ClaudeMi 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Flugreise, Gewitter, Todesängste und Krümelchen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gestern auf einen Businessflug direkt in ein Gewitter gestartet und hatte ungelogen 45min Todesängste. Bin noch niese durchgeschüttelt worden. Teilweise ist das Flugzeug richtig schlimm abgesackt!!!! Hätte mir 1. fast in die Hose gemacht vor Angst - ...

von milkyway82, 9. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

1., 2., 3. oder wie vielter Krümel?^^

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass hier viele vom 2. Kind oder mehr schreiben. Mich würde mal interessieren wie das hier so verteilt ist. Ich hab glatt das Gefühl, dass die "Erstis" in der Unterzahl sind ;) Also ich fang einfach mal an...Wenn alles gut geht ...

von AnniBu, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

unendlich traurig...hoffe das schadet meinem krümel nicht?!

ich hab bis jetzt noch nicht viel mitgeschrieben, weil ich in den letzten wochen bzw monaten mit meiner masterarbeit beschäftigt war. aber jetzt brauche ich mal eure meinung... heute habe ich erfahren, dass ich in meiner masterarbeit durchgefallen bin und alles nochmal neu ...

von kittykatze87 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich habe mein Krümel gespürt

Morgen zusammen Mein morgen fängt ja soo schön an, i h habe heute Nacht mein krümel gespürt, es hat mich an gestupst . Am Freitag darf ich auch wieder zum Arzt bin schon so gespannt hoffe er kann sehen was es wird. ...

von Sunshine24, 15. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie groß ist eigentlich euer Krümel?

Ich hab mal hier und da im Internet gelesen und hab das Gefühl mein Pünktchen müsste schon größer sein als es ist. War ja vor zwei Tagen beim ersten "Fototermin" und der Arzt meint es sei so 0,85cm da war ich 6+6 Jetzt hab ich heute bei 8.SSW geguckt und da steht das es ...

von ilove, 8. SSW 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Habt ihr ein Bauchgefühl???? Also was das Geschlecht eures Krümels angeht????

Nach 2 Schwangerschaften bin ich überzeugt, dass man als werdende Mama instingtiv weiß, ob man ein Mädchen oder einen Jungen unter seinem Herzen trägt! Wieso? mag ich euch gerne erklären. In der ersten Schwangerschaft war mein Gesicht übersäht von Pickeln und ich sah ...

von Sarah+Krümels-Mama, 7. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

also ich spüre die bewegungen meines krümels ...

... aber höre keine herztöne mit dem sweetheart (wie angelsound). am samstag hab ich sie nach langem suchen ja gefunden aber heute irgendwie nicht. na ja, ich denke mal krümelchen liegt nicht richtig, so das ich es nicht hören kann, die sind ja auch noch so klein. aber ich ...

von Annett23, 14. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.