August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 17.10.2012, 12:23 Uhr

also doch antibiotika :(

Hallo zusammen

Wow der Durchfall war nicht ganz weg so hatte laura ab Sonntag Abend 40 Grad Fieber schon doof bei Durchfall da bringen zapfchen ja auch nichts... Wir also Montag zum Arzt der hat Fieber Saft gegeben..der hat von 40,2 dann tatsächlich eine std lang auf 38,9 geholfen. Wir also Dienstag zum Arzt Blut Untersuchung nichts gefunden derweil möchte laura auch nicht wirklich Essen oder trinken klasse dann haben wir ein Urin Beutel mit bekommen und sollten samt Urin heute wieder hin.. Fazit heute Nacht um 3 trotz Saft 40,3 heute Morgen um 9 40,0 Urin Beutel abgegangen ohne Urin drin -.- ich also wieder hin wieder Blut untersucht wiede nichts also haben wir die Nieren geschallt nichts... Also sagte Sie Antibiotika...könnte brechen... Dazu kommt das meine Chefin mich gekündigt hat da meine Tochter mit magendarm und 40 Fieber zu Hause anstatt im Kindergarten ist hey Klasse oder???
Ich hoffe es wird jetzt besser...

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: also doch antibiotika :(

Antwort von Yvonne32 am 17.10.2012, 20:42 Uhr

hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser.darf den deine chefin dich einfach kündigen,wenn du ein attest vom kinderarzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also doch antibiotika :(

Antwort von Kiesel84 am 18.10.2012, 7:47 Uhr

Oh man, echt alles sch...

Hatte mich schon gefragt ob die Urinbeutel auch funktionieren, wir haben letztens auch welche bekommen für den Fall dass das Fieber wiederkommt...also taugen sie nix.

Ich wünsche deiner kleinen Maus schnell gute Besserung!
Und wenn dich deine Chefin aus dem Grund kündigt, dann kann das ja auch keine so super Chefin sein und du wirst was besseres finden

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also doch antibiotika :(

Antwort von kababaer am 18.10.2012, 9:52 Uhr

Gute Besserung an die Maus. Und lass dir nen Attest vom KIA ausstellen und ab zum Arbeitgeber damit, das zählt glaub ich als Krankmeldung und da bist du nicht zu kündigen (was nicht heisst das die dich danach nicht doch noch wegen irgendwas kündigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also doch antibiotika :(

Antwort von Mama0811 am 18.10.2012, 19:34 Uhr

Also wenn du wegen der Kleinen "zu oft" gefehlt hast, dann darf deine Chefin dich meiner Erinnerung nach kündigen...

Aber echt blöd für dich...

Wie lange warst du da schon??? Und wie oft krank (also auch wenn DU krank warst)???

Gute Besserung an die Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und mama

Antwort von Giulii92 am 18.10.2012, 20:44 Uhr

Es geht ihr etwas besser aber minimal Sie kann auf dem popo jetzt nicht mehr sitzen und ist heut den ganzen Tag nackig gewesen um den Po herum wir waren jeden Tag beim Arzt oh man.. Sie möchte den ganzen Tag nur auf meinen arm ist nur am weinen und sie schläft zurzeit bei uns Sie schläft einfach auf der Couch ein das hat Sie sonst nie gemacht gerade habe ich es geschafft Sie mit Flasche ins bett zu kriegen..so komme ich auch zur Ruhe.. ich war 4 Monate da aber noch in Probezeit attest hatte ich und es waren nur der Donnerstag und der Freitag Sie meint es wären zu viele Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Brustentzündung, Antibiotika und Abstillen

Hallöchen. Wie es oben schon steht : ich habe eine super schmerzhafte Brustentzündung, darf jetzt 3x täglich Antibiotika nehmen und soll deswegen Abstillen. Irgendwie okay, da mein kleiner ja bald 1 Jahr wird. Dennoch hats mich etwas überrumpelt weil mein Plan war nach dem ...

von 0817mama 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Krankenhaus und Antibiotika:( - brauche Rat

Hallo ihr lieben ...ich war heute im KH, da ich eine Salbe gegen das Brennen im Intimbereich wollte.. Musste 6 Tage Fluomizin Vaginaltabletten nehmen..Dienstag hab ich die letzte genommen und Donnerstag fing das brennen an :( Sie konnte bei der Untersuchung jedoch weder einen ...

von Jemalu1111 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Huhu Ich mach mir grade richtige Sorgen. Meine FÄ hat mich heute per Email gebeten zu ihr zukommen Was ich auch sofort tat sie hat mir erythromycrin 500mg verschrieben wegen irgendwelche Bakterien aber wirklich was ch hab hat sie nicht gesagt.. HILFE hab ...

von Lara1995, 21. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Leider muss mein Kleiner (bald 21 Wochen) wegen einer Mittelohrentzündung 7 Tage lang 3x/Tag Augmentin (Amoxicillin) nehmen. Leider geht es ihm nach der Einnahme nicht sonderlich gut- er ist völlig überdreht und kommt schwer zur Ruhe, hat oft Stuhlgang und fühlt sich algemein ...

von Goldammer 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika???

Hey mädels bei meinen letzten urintest hat sich herausgestellt das ich einen Harnwegsinfekt habe... Hausarzt meinte das ist nicht gut fürs kind :o ich soll jetzt antibiotika nehmen "XICLAV 1G" ehrlich gesagt möchte ich keine tabletten nehmen und schon gar keine ...

von jenniH, 20. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Mist, schon wieder Antibiotika (aber auch was Positives)

Ach Menno, ich muss schon wieder Penicillin nehmen! Mein Sohn hat eine Bindehautentzündung angeschleppt, die ich mir dann auch eingefangen habe und dazu kommt wieder ein dicker Infekt, der behandelt werden muss. BLÖÖÖÖD...ich hatte vor 4 Wochen erst einen Infekt und war so ...

von blessed2011, 26. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.