Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 02.10.2020, 22:30 Uhr

Also wir....

Och Mäuschen....
Mach dir nix draus
Der kleine krabbelt immer noch nicht, das koordinieren von hinten und vorn klappt nicht. Der Po und Beine sind oben und spielen mit, vorn läuft es nicht, er drückt sich hoch und jo...
Stehen am Tisch mit Hilfe klappt, aber selbst sich aktiv hochziehen hat er nicht raus. Ab und an klappt das sitzen gebückt frei, aber nur ein paar Sekunden. Silben sagen oder stapeln null, es wird alles nur in die Schute gesteckt. Essen allein klappt nicht.
Richtig festes klappt noch nicht, Toast so lala, Himbeeren und Brombeeren isst er super, genauso die Maispuffstangen.
Heute hab ich Tomaten versucht, hat er nur gewürgt. Neuerdings wacht er wieder um 1-3 auf für die Flasche und dann um 6-8 nochmal. Durchschlafen klappt nur selten. Allein im Raum schlafen gar nicht. 20 Minuten und er wird lautstark wach.
Laut Verwandtschaft und hier im Forum ist er definitiv noch nicht so weit wie die anderen mit seinen fast 9 Monaten.
Mehr wie probieren und versuchen geht nicht.
Eine Bekannte ihrer ist 6/6,5 Monate und isst gar kein Brei, bekommt nur die Flasche. Dreht sich aufn Bauch aber nicht vor weder zurück. Mehr kann er nicht. Da konnte unserer schon mehr. Es ist ihr 4. Kind sie sagt er wäre noch zu klein für Schnabeltasse und Co.
Aus dem Becher trinken kann unserer trotz üben immer noch nicht. *Ironie* dafür schaltet er schon an der Tv- Bedienung munter rum und lacht sich einen ab. Klatschen kann er nicht etc....
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Es kommt alles mit seiner Zeit, obwohl ich glaube das er eher läuft wie krabbelt weil das interessiert ihn wesentlich mehr als alles andere. Am Wohnzimmertisch stehen, alles greifen und runterschmeißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.