Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 39. SSW am 21.01.2013, 16:21 Uhr

Ambulante oder stationäre Entbindung - Brauche euren Rat!

Hallo,
ich weiß, die Entscheidung liegt alleine an mir und wie es uns nach der Geburt geht!
Ich habe zur Zeit noch so viele wichtige Termine und tägich kommt einer dazu. Dann schläft Yanneck (11 Monate) noch nicht durch, 1-2 mal die Nacht möchte er noch Milch trinken (bin ich wenigstens fürs nächtliche Aufstehen in Übung! ). Mario bekommt zwar Urlaub, aber wie das halt so ist mit Männer und Haushalt und Kinder! Er meint, ich soll mir die Ruhe im KH gönnen und Zuhause könnte ich ja eh nichts machen, da ich ja viel liegen muss (ääähhhhh???? ).
Zur Entbindung muss ich je nach Situation alleine, da meine Mutti Anfang Dezember ein neues Kniegelenk bekommen hat und somit noch nocht voll Einsatz fähig ist, seine Mutti 300 km entfernt wohnt und unsere Nachbarinnen in Schicht arbeiten. Ob und wer dann bei den Kindern bleibt ist noch offen. Es wollen zwar alle helfen, aber was dann kommt, ist fraglich. Ok!
Ich bin nun am überlegen, ob ich nun ambulant entbinde oder doch stationär bleibe? Wie würdet ihr entscheiden? Wie sind eure Erfahrungen mit ambulanter Geburt? Es wollen, bzw haben doch Einige auch im Geburtshaus entbunden, dann geht man doch auch nach ein paar Stunden Heim.
Liebe Grüße Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.