November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 04.04.2017, 23:36 Uhr

AmyBell

Huhu ,

Wie läufts eigentlich mit der Schiene ? Wie gehts ihr und ihren Beinchen ? Sind sie noch sehr Wund und hat sie noch sehr starke schmerzen ?

Hoffe ich darf so neugierig sein

 
5 Antworten:

Re: AmyBell

Antwort von buburuza am 05.04.2017, 6:31 Uhr

Schließe mich an mit der Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AmyBell

Antwort von AmyBell am 05.04.2017, 9:25 Uhr

Ach Mädels......Wir gehen immer noch ziemlich auf dem Zahnfleisch, es muss sich erst einmal alles etwas beruhigen

Die gute Nachricht: sie hat keine Schmerzen mehr und zappelt viel mit den Beinen. Die Schiene akzeptiert sie gut, fühlt sich sicher, sie kennt ja nix anderes. Die Ärzte sind zufrieden.
Die Hämatome klingen ab, die Haut ist Gott sei Dank nirgends mehr offen. Wir massieren vorsichtig, damit sie eine positive Verbindung aufbaut zu den Beinen und Berührungen. Wir machen langsam ein paar Übungen. Die Schiene ist immer dran, nur beim Windeln kommt sie runter.
Viel Kleidung passt nicht, weil sie die Beine so hochgezogen und abgespreizt hat. Da wir aber eh schon zwei Größen mit vielen schönen Sachen nie getragen haben, kommt eben jetzt noch mehr dazu.

Davon Mal abgesehen: sie hat zwar keine Alpträume mehr und schläft etwas ruhiger in der Nacht, aber sie schläft erst gegen 22-23h ein, zwei Nachtmahlzeiten und ist morgens zwischen 5-6h wieder hellwach. Tagsüber schläft sie auch nicht viel und oder sehr unregelmäßig mit vielen Tränchen vorm Einschlafen.

Ansonsten lacht sie viel und plappert viel. Aber ohne Mama und Papa läuft nix im Moment, wahrscheinlich auch, weil sie sich so am sichersten fühlt.
Sie macht das aber super wie ich finde, ihre fröhliche Natur lässt sie sich nicht nehmen :)

Also kurz gesagt, die Schiene ist echte Lebensqualität und Gott sei Dank inzwischen schmerzfrei, wenn man es nicht drauf anlegt.

Alles andere sind glaube ich "normale" Probleme. Hoffe ich doch sehr, denn "normal" heisst, es geht vorbei ;)
In 19 Jahren

Beikost habe ich aufs Wochenende verschoben, wäre wohl sonst alles etwas zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AmyBell

Antwort von pjulenni am 05.04.2017, 10:08 Uhr

Ach schön zu hören :)

Diese problemchen mit dem schlafen und weinen und ohne Mama oder Papa haben wir auch , vielleicht tröstet das dich ein bisschen das es bei den anderen auch so ist :D

Super , mit ihren Beinchen . Klasse, dass freut mich sehr

Am 18. Geburtstag werden se alle rausgeschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AmyBell

Antwort von buburuza am 05.04.2017, 10:43 Uhr

Das schlafverhalten und die Anhänglichkeit fallen garantiert unter normal. Wir haben auch grad ganz schlimme Nächte, schon seit über zwei Wochen. Sie kommt alle 1 1/2 bis 2 Stunden und will dann nur nuckeln.

Sehr erfreulich, dass sie die Schiene akzeptiert! Da hatten die Ärzte ja gemeint, das könnte mies werden, oder?

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AmyBell

Antwort von Minne am 05.04.2017, 20:34 Uhr

Schön zu lesen, dass es besser wird mit ihren Beinen! Das geht doch bergauf! Habt ihr auch echt verdient nach dieser heftigen Zeit mit dem Gips.
Freut mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.