November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 25.11.2018, 12:22 Uhr

@AmyBell

So ein Zufall, wollte gerade berichten.

Die OP verlief gut, ich habe schon mehr Sehkraft als nach der letzten OP, aber dafür auch mehr Schmerzen. Es gab eine große vernarbte Stelle, dort musste mit mehr "Gewalt" rangegangen werden um die erste Schicht abzutragen vorm Lasern.
Ich bin sehr froh, dass es vorbei ist. Beim Schlafen und Spielen trage ich eine Schutzbrille, weil das Auge noch offen ist. Im Moment ist das Auge noch sehr trocken und ermüdet sehr schnell. Versuch das mal einer zweijährigen mit Zahnschmerzen und Durchfall zu erklären
Am liebsten würde ich die Augen den ganzen Tag geschlossen halten und in Dunkelheit leben, aber das geht erst, wenn Montag wieder Kita ist. Mein Mann entlastet mich zwar sehr, aber ich finde die Zeit im Moment einfach nur sehr anstrengenden, ermüdend und schmerzhaft

Wenn das jetzt ausgestanden ist, dann sollte sich in 6-12 Monaten alles normalisieren und im Idealfall bin ich dann beschwerdefrei.

Alles digitale und künstliches Licht (Handy, TV, Laptop, Uhren, Anzeigen) tut noch sehr weh.
Ich freue mich auf Montag, Rolladen runter, Augen zu, Hörbuch an. Inzwischen muss ich nur noch ca 24 Mal Augentropfen nehmen, am ersten Tag waren es noch 36.....desinfizieren, befeuchten, betäuben, Antibiotika

Danke, dass du an mich gedacht hast, ich glaube, das hat geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.