Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:34 Uhr

An Alle!

Sortiert? Du meinst wegen babymit30? Anscheinend war sie auch wenn es niemand schrieb jedem ein bisschen suspekt da in ihrem Treffpunkt fast niemand geschrieben hat.

Bei Dörtes Forum denke ich liegt es einfach an der Forumsart! Ich liebe halt das Schema hier im Rub. Es ist so einfach und übersichtlich.

Und mir ist auch egal was andere hier nebenbei so treiben, wir wissen es bei vielen ja nicht. Aber mit lügen und Fehlgeburt hier im Dezemberforum vorzutäuschen um sich tage später neu anzumelden es dann noch zu leugnen. Klar sollte mir egal sein aber mir wäre nicht wohl wenn so eine Person dann mitliest.

Und wie man hier mitbekommt es lesen sehr viele still mit und wir wissen nicht wer noch alles da es ja nicht jeder schreibt. Aber alle die still mitlesen und hier schon mal geschrieben hatten in der Vergangenheit kommen mit in den Treffpunkt. Ich wäre nur vorsichtig bei einem ganz neuen Nick der jetzt hier plötzlich auftauchen würde!

Wie gesagt verstehe den Wirbel jetzt nicht ganz, hier sortiert niemand aus. Und wir entscheiden ALLE. Schon mal im Februar2011 Forum gelesen? Da wird sich ständig irgendwie eingemischt von anderen die gar kein Februar2011 Kind haben und im Treffpunkt können eben nur wir alle lesen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.