Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 19.09.2017, 17:59 Uhr

An NickNacks und alle andren Mehrfachmamis

huhu,
wollte mal fragen wie das bei euch mt zweien so klappt.
ich habe noch ca ne woche bis maus zwei wohl kommt...
und momentan quälen mich echt zweifel wie ich das mit zweien schaffen soll. die große ist momentan auch ziemlich bockig und schnell im schrei modus wenns nicht geht wie sie will.... vorallem hab ich aber angst, dass ich nicht beiden gerecht werde! will meine große ja nicht vernachlässigen und sie weiterhin spüren lassen, wie sehr ich sie liebe. gleichzeitig will ich die kleine ja nicht immer weg legen und ihr auch ganz viel aufmerksamkeit und liebe geben... wie soll ich den spagat nur schaffen. hab irgendwie angst, dass die große mich dann nicht mehr so lieb hat und lieber zu andren geht und ich zur kleinen keine so enge bindung aufbauen kann.... :-(
ist jetzt schon schwer da ich nicht mehr viel machen kann und oft die großeltern oder paten mit der großen spielen und sie bespaßen. sie liebt die familie auch heiß und innig und ich bin auch sehr froh dass sie sich überall so wohl fühlt und ich viele leute um mich habe, die sich gerne um sie kümmern. andererseits macht es mich sehr traurig, dass ich nicht mehr so mit ihr spielen kann und interessant für sie bin und sie gar nicht so gerne zu mir kommt oder mich priorisiert... bin voll die glucke :-(
und die hormone machen natürlich noch den rest zur zeit....
liebe grüße an alle und eure schätze und das alle in dieser zeit gesund bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.