März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 10.05.2011, 11:00 Uhr

An alle Stillmuttis

hi ihr lieben,

wir macht ihr das in der Hitze gebt ihr euren kleinen noch zustzlich was zu trinekn oder reicht das stillen aus????

Wenn ihr íhnen was zu trinken gebt was den Wasser oder Tee???
Und kann man den kalt geben oder muss der trotzdem warm sein???


Eure Franzi

 
3 Antworten:

Re: An alle Stillmuttis

Antwort von carlexy am 10.05.2011, 11:10 Uhr

Ich stille nur. Das reicht bis jetzt vollkommen aus. Wenn du Wasser oder Tee gibst dann sollte es schon Körpertemperatur haben, sonst ist es zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmuttis

Antwort von Jank-a am 10.05.2011, 11:14 Uhr

nein, ich gebe nix zu. die brauchen das auch im sommer nicht, das stillen reicht aus. habe ich auch bei den sommerkindern nicht gemacht.

es könnte gut passieren, dass das baby dann weniger an der brust trinkt, dadurch bekommt die brust den signal, weniger zu produzieren und schon denk man, "die milch ist weg" und man fängt an zuzufüttern*augenroll*.
nene, sowas fangen wir gar nicht an. die milch ist am anfang eher dünner, also gegen den durst, erst dann kommt die dickere milch. wenn die also durst haben, trinken die kurz und dafür öfters.

lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmuttis

Antwort von anjalein78 am 10.05.2011, 18:34 Uhr

ich stille nur und biete ihm zwischen den mahlzeiten was gegen den durst an, auch nochmal kurz bevor wir losgehen. tee nimmt er nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.