Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto am 19.06.2013, 14:28 Uhr

An alle die in einem kiga arbeiten

Hab mal ne frage, bei meiner ersten ssw (vor 4 1/2 Jahren) bekam ich Beschäftigungsverbot bis ich eben beim amtsarzt war und dann nach amtsarzt komplett verbot da wir unter 3 Jährige hatten.

Nu bin ich wieder schwanger
und wollte jetzt mal wissen ob ich bis zum termin beim amtsarzt wieder zuhause bleiben müsste.

Dann ob mir wieder ein verbot drohen kann ( haben keine u3 Kinder mehr und ja da ich keine hepatitis und ringelröteln habe ,) muss ich da wirklich bis zur 20.woche zu hause bleiben oder darf ich nur keine vorschule mehr machen ?(diese kinder sind in der gruppe , also kontakt hätte ich trotzdem noch)

Denn dann bin ich am überlegen wann ich es überhaupt meinen chef sage.
Unddddd jaaaa ich weiß ich sollte es eigentlich gleich sagen , war aber 1. noch nicht mal beim frauenarzt muss da erst termin machen und 2. kurz vor schluss lass ich kollegin nicht hängen und behaupte lieber ich hätte es nicht gewusst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.