Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy am 14.07.2017, 16:22 Uhr

An die Ausgekugelten Juli-Mummys

Hallo, ihr Lieben!

Hier wird es ja noch ganz ganz frisch sein, deshalb frag ich lieber in unserem Juli Forum mal nach.

Ich habe vor 4 Tagen entbunden, im KH wurde sie direkt angelegt, versucht zu stillen, halbwegs gelungen, aber da knapp 7% Gewichtsabnahme (was ja akzeptabel ist), sollte zugefüttert werden. Im KH zu jeder Stillzeit ca. 30-40 ml HA Pre bekommen. Seit gestern zuhause ist sie nur am schlafen, ich schaffe es teilweise nicht sie zu füttern oder zu stillen, weil sie einfach nicht wachzukriegen ist. Sobald ich ihr die Flasche gebe, trinkt sie etwas und schläft wieder. Im KH war sie so ein hastiger Trinker, da wussten die Hebammen nicht mehr, was geschieht. Sie ist an sich ein kräftiges Baby, aber seit wir zuhause sind ist sie wie ausgewechselt. Hebamme sagte erst einmal gucken wir, wie sich die Gewichtskurve entwickelt, soll aber seit gestern knappe 80g zugenommen haben.

Habt ihr auch im Trinkverhalten was gemerkt, seitdem ihr wieder zuhause wart? Das lässt mich irgendwie nicht in Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.