August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarlaKolumna am 17.01.2012, 21:14 Uhr

An die Bayern- Mädels

Also wenn ihr wollt können wir uns, wenn ich dann mal wieder gesund bin, gerne Treffen.

So nun die Frage WO und WANN?????

Also gerade die Mädels die Nah genug an mir dran wohnen...wir können das gerne bei mir zuhause machen...oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte in einem Cafè...Oder hat jemand eine bessere Idee???

Freue mich auf eure Vorschläge....

 
14 Antworten:

Re: An die Bayern- Mädels

Antwort von arzule am 17.01.2012, 21:18 Uhr

Kommt doch alle zu mir:) Ich habe Kekse und Döner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Bayern- Mädels

Antwort von CarlaKolumna am 17.01.2012, 21:19 Uhr

Ja nur wohnst du einfach zu weit weg...kannst ja auch so nen Döner rüber schieben...oder sollte ich lieber sagen werfen...damit er hier unten auch ankommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Bayern- Mädels

Antwort von arzule am 17.01.2012, 21:24 Uhr

Hey, der Döner schmeckt in Berlin wohl immer noch am besten. Tzz Tzzz, eingebildetguck:))

Was kann ich dafür, wenn du in der falschen Stadt wohnst:))

IchwerdedasgesamteRUBnachBerlinumsiedelnunddieWeltherrschaftanmichreißen Muhahahahahaha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Bayern- Mädels

Antwort von CarlaKolumna am 17.01.2012, 21:28 Uhr

Kann ich nicht mitreden..habe noch keinen Döner in Berlin gegessen

Ja dann mach das mal mit dem Umsiedeln....lach mich wech....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Bayern- Mädels

Antwort von Danilein1984 am 18.01.2012, 8:47 Uhr

Guten Morgen!

Also, du würdest uns echt zu dir einladen? Hast du soviel Platz? Des würde bei mir gar nicht gehen, in der kleinen Wohnung. Aber dieses Jahr fangen wir mit Bauen an, dann könnt ihr auch mal kommen.
Ich könnte schon zu dir kommen, aber ich glaube, es war ja noch jemand aus Dillingen, und die müsste schon arg weit fahren oder? Ganz zu schweigen, von denjenigen, die von noch weiter weg kommen. Aber wo finden wir die Mitte? Bei uns beiden wäre es wohl Mindelheim würde ich sagen. Oder Augsburg? Bin offen, für weitere Vorschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Bayern- Mädels

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 9:20 Uhr

Guten Morgen,
also hab grad mal gegoogelt .... von mir aus wäre es egal ob ich nach Memmingen oder Mindelheim fahr, is beides ne gute Stunde Autofahrt entfernt, also wäre beides möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EmiKa u.Bine

Antwort von Danilein1984 am 18.01.2012, 9:26 Uhr

Ah ok, dann wäre es echt wurscht sozusagen! Von mir aus können wir dann schon nach Memmingen düsen, wenn die liebe Bine nix dagegen hat. Müssen wir halt nur noch einen Termin finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von CarlaKolumna am 18.01.2012, 10:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da ich ja genau in der Mitte zwischen Memmingen und Mindelheim sitze passt da ja auch.

Also ihr seit bei mir alle herzlich willkommen.

Jetzt muss nur noch ein Termin her. (aber erst kommen wenn ich wieder gesund bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von Danilein1984 am 18.01.2012, 10:32 Uhr

Supi!

Also welcher Tag passt denn bei euch beiden am besten? Bei mir geht's unter der Woche eigentlich immer (außer ich hab schon nen Termin... ), aber am Wochenende eher weniger, weil da mein Mann da ist, und sonst seh ich ihn eh so selten, weil er immer so lange arbeiten muss...

LG

PS Werd ganz schnell gesund liebe Bine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von CarlaKolumna am 18.01.2012, 10:38 Uhr

Also ich würde auch sagen das wir uns unter der Woche treffen, da habe ich auch die meiste zeit.

Ja das hoffe ich auch. Denn mit Angina rumzurennen ist echt nicht schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 10:40 Uhr

Ahhh toll

Also mir is auch unter der Woche lieber, welcher Tag genau is mir eigentlich wurscht, natürlich auch vorausgesetzt ich hab da kein Termin drin. Nächste Woche is bei mir schon etwas dicke mit Arztterminen, aber danach irgendwann gerne ... freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von Danilein1984 am 18.01.2012, 10:42 Uhr

Gut, dann können wir ja mal KW 5 oder so festhalten. Bis dahin müsstest du ja auch wieder fit sein. Außer am 30.1. hab ich da die ganze Woche Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von CarlaKolumna am 18.01.2012, 10:52 Uhr

Ja bis dahin sollte ich wieder fit sein.

Ich freu mich ja schon voll drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa u.Bine

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 11:03 Uhr

Am 30. is bei mir au schlecht, da hat Emily ihre 3. Impfung, aber ansonsten gehts da bei mir dann au die ganze Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.