Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 15.09.2019, 21:52 Uhr

An die Erstlingsmamas

Meine Vorrednerinnen haben es echt klasse geschrieben, was ich noch hinzufügen würde ist :"dein Mann ist auch Papa und muss auch was leisten"
Meiner kam daher (nicht absichtlich) er steht nachts nicht auf, weil er früh zur Arbeit muss und fit bei der Arbeit sein muss.
Und nach der Arbeit muss er sich auch erholen weil er den ganzen Tag arbeitet.
Wochenende darf er auch mal ausschlafen weil ers ja unter der Woche nicht darf.
Ich habe mir das tatsächlich auch eingeredet und somit ihn ganz schön verwöhnt.
ABER ich arbeite auch den ganzen Tag und die ganze Nacht auch am Wochenende, kein ausschlafen kein ausruhen kein durchschlafen 24/7 lang ... warum hat er das Recht auf all das, warum hat er das ausschlafen verdient.? (Im Haushalt hat er aber immer geholfen)
Ich war so ausgelaugt , da wir ohne Familie da stehen und ich niemanden hatte der mir Maxi für 30min wenigstens nimmt. Sekunden habe ich gezählt dass er heim kommt und ihn mir nur kurz aus den Armen nimmt.
Irgendwann bin ich aufgewacht und gesagt so geht es nicht weiter.
Ich opfere alles und er führt sein Leben weiter wie bisher.
Jetzt gibts kein ausruhen nach der Arbeit (er macht genug Raucherpausen
)
Wochenende muss er nachts aufstehen. Und er kümmert sich um ihn und ich um den Rest der über die Woche liegen bleibt und tu mir selber auch was gutes.
Alsooo Bitte trage die Last nicht alleine!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.