Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 26.04.2013, 12:15 Uhr

An die Jungs-Mamas

Hi, ich hab mal ne Frage zum Thema Klamotten.
Als bisher Mädel-Mama würde ich bei dem warmen Frühlingswetter dem Kind Leggins anziehen, weil die sind dünn (nicht zu warm) und lang (Schutz gegen die Sonne).
Heute wollte ich für meinen Sohn dünne, lange Hosen besorgen, eben so was ähnlich praktisches wie Leggins. Es gibt nur Shorts oder dicke Jeans mit jeder Menge Taschen (warm und knüddelig, wenn man draufliegt), selbst Jogginghosen sind oft sehr dick.

Was zieht ihr euren Jungs an?

 
7 Antworten:

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von LilliB am 26.04.2013, 14:19 Uhr

Hallo hasi,
Wir ziehen malte oft nur ne strumpfhose an. Sieht zwar nicht oberschick aus, ist aber bequem und leicht.
Oder jogginghosen, manche sind nicht ganz so dick.
Ich habe von einer freundin leichte hosen in 104. Das sind eigentlich ganz dünne kurze baumwollhosen. Die passen gut über den windelpopo und gehen bis zum knöchel.
Aber du hast schon recht. Alle wirklich schönen hosen sind sehr dick oder mit vielen taschen.
Ziehst du obenrum immer was langärmeliges an oder auch tshirts?
LG dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von Busa am 26.04.2013, 14:34 Uhr

Bei uns daheim trägt Kajetan nur eine Strumpfhose und Kurzarmbody, oder am Nachmittag nur Body.

Wenn wir rausgehen, dann zieh ich ihm eine Jeans an und Söckchen, im Notfall wird die Jeans hochgeschoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von jessy1000 am 26.04.2013, 15:18 Uhr

Hallo!

Also wir haben dünne Jeans ohne Taschen Von Metro oder c und a und auch dünne Jogginghosen von Ernstings Family glaub waren die.
Aber stimmt das gibt es selten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von meggi2006 am 26.04.2013, 15:23 Uhr

Ich habe auch zwei ganz dünne Jeans bei C&A gefunden. Die haben sogar einen Gummibund, damit sie leicht anzuziehen ist und nicht zwickt.
Ansonsten habe ich auch Jogginghosen, aber da habe ich auch noch keine dünnen gefunden. Jetzt kommen ja immer mehr Sommersachen, vielleicht ist dann auch für Jungs mal etwas Praktisches dabei.
Ich finde überhaupt, dass es für Mädchen sehr viel mehr Auswahl gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von freckleface1981 am 26.04.2013, 15:36 Uhr

Also ich bin ja so'n Fan von den Steiff Klamotten. Die sind zwar etwas teurer aber haben ne Hammer-Qualität und da gibts dünne Jogginghosen in Hülle und Fülle. Ich hab mehrere Ensembles für Lewin (aber eins kostet meist auch so um die 30 - 40 EUR - also mit dazu gehörigen Oberteil), da es unser 1. Kind ist, gönn ich mir den Luxus - beim 2. ist das sicher auch nicht mehr so drin... Ansonsten gibts auch bei dm von der Naturmarke Alana tolle Jogginghosen, da haben wir auch 2, die haben einen langen Bund und sind garantiert mega-bequem und die kosten auch nur so 6 / 7 EUR. Ach und momentan gibts bei Earnsting's Family auch schicke Jogginghosen - haben wir auch 2.. Die fallen aber klein aus, aber für meinen zarten Knirps ist das genau richtig :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von Herzsprung am 27.04.2013, 0:06 Uhr

als eine erfahren Jungs Mami kann ich dir denn Tip geben, dass die Jogginghosen von H&M ganz toll sind!
Und zwar die, wo 3 Stück 10 EUR kosten.
Die sind vom Stoff her ganz toll. Im Winter eine Strumpfhose drunter und so nur Socken.
Wenn du ihm sowas ähnliches wie Leggings anziehen willst, dann gibt es auch lange Unterhosen aus ganz dünnem Stoff bei Ernstings family.
Die kaufe ich meinem Großen, er zieht die als Strumpfhosenersatz an (einfacher zu händeln, wenn er selbst Pipi macht) oder im Winter unter dem Pyjama, weil er die Decke immer wegstrampelt, er ist aber auch 4 1/2 da gibt's kein Schlafsack mehr ;-)

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungs-Mamas

Antwort von NAG-Hasi am 29.04.2013, 17:28 Uhr

Danke für eure Tipps, da geh ich wohl nochmal auf Einkaufstour. H&M ist leider 30km entfernt. Sonst würde ich da öfter kaufen, die haben immer ganz nette Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.