Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 29.08.2019, 20:57 Uhr

An die Langzeit Stillmamis

Bin echt erfreut gewesen zu sehen das ich nicht die einzige bin die hier noch stillt. In meiner Umgebung gibt es niemand mehr der noch stillt, da hört man viele gutgemeinte Ratschläge die mich aber auch verunsichern.
Ich bin echt neugierig wie es euch so geht mit dem stillen?
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Bis vor ca 7 Wochen konnte ich mir auf keinen Fall vorstellen abzustillen. Inzwischen bin ich sehr zwiegespalten. Zum einen möchte ich iwann endlich durchschlafen und da er nachts oft kommt und es evtl. eine Gewohnheit ist und keine Notwendigkeit mehr, könnte das Abstillen helfen. Ausserdem ist es mir ehrlich gesagt inzwischen peinlich wenn er z. B. (wie heute) beim Einkaufen mit beiden Händen an die Brüste geht und dann mjam mjam sagt... Kann ihn zwar dann schnell ablenken mit Wasser, breze aber trotzdem unangenehm. Ich habe schon versucht das einschlafstillen abzugewöhnen, aber im Endeffekt muss ich ihn dann weinend, schreiend meckernd 10 bis 30 min. rumtragen was ehrlich gesagt anstrengender und nervenaufreibender ist als ihn 15 bis 60 min liegend Einschlaf zu stillen. Andererseits genieße ich beim Stillen die Zweisamkeit und wenn er sich dann freut wie schnitzel ;) Also habe ich beschlossen nochmal 1 bis 2 Wochen zu warten.
Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.