April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 29. SSW am 03.02.2016, 15:56 Uhr

an die Mehrfachmamis

Hallo,

Eigentlich haben wir schon damit geplant, dass wenn die Geburt losgeht, wir unseren Großen (2,5 Jahre) von unserer "Studentin" betreuen lassen hätten. Sie hat uns zugesagt, ab der kritischen Zeit auch nachts abrufbar gewesen zu sein.
Jetzt wird sie aber ins Ausland gehen.

Uns bleibt nun nur noch meine Schwiegermutter (wohnt eigentlich nebenan)
Aber sie meinte dann so zu meinen Mann: ja wenn es nachts losgeht, sollen wir den Großen wecken, bei ihr ins Gästezimmer wieder schlafen legen, Haustürschlüssel haben wir eh, und sie kümmert sich dann ab Frühstück und bringt ihn dann in die Kita... oder wir sollen eben einen Kaiserschnitt an einem Wochentag machen lassen.

Ich glaub zu der Idee muss ich nichts weiter sagen.
Ich möchte auch nicht, dass er von meiner Schwiegermutter betreut wird, sie hat ihn bisher beim Wickeln nie richtig sauber gemacht ( so, dass man immer noch etwas sah - schon von weitem) außerdem: jedesmal wenn er alleine bei seiner Oma ist bekommt er defacto Milch.
Er hat ne Kuhmilcheiweißallergie und wir kämpfen ziemlich mit Neurodermitis.. Sie sagt wir übertreiben einfach, (dass wir das durch Kinderarzt bestätigt bekommen haben zählt natürlich nicht).
Dass sie einmal ohne Kindersitz mit ihm Auto gefahren ist (und ich wusste gar nicht, dass sie überhaupt mit ihm weg will) will ich gar nicht erzählen.


:-(
Habt ihr ideen?
Wie läuft das bei euch?
Freunde und Bekannte haben wir hier nicht, meine Eltern wohnen über 400km weg.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.