März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von käsebällchen am 19.04.2016, 10:42 Uhr

An die Noch-Stillmamas

Hallo.
Ja diese Blicke kenn ich, bei manchen fliegen ja schon die Augen raus bei mir glaubten sogar welche das mit 6 Monaten es reicht und schon zu viel sei.

Unser Stöpsel sieht es auch nicht ein auf die Brust zu verzichten, der meckert soooooo lange bis er sie bekommt da hilft nichts dagegen. Er zeigt im Schlafzimmer auch schon auf den stillkissen und sagt "ohh" damit ich es nehme. Sogar wenn er es nicht sieht zeigt er in die Richtung.

Also bei uns wird am Tag auch 1-2x gestillt kommt darauf an wie viel Nickerchen er macht, aber wenn wir draußen spazieren gehen brauch ich ihn gar nicht zu stillen da schläft er so ein und zu essen haben wir für ihn immer was dabei. Falls es aber wirklich hart auf hart kommt suche ich mir eine schöne ruhige Ecke wo auch wirklich keiner hinschaut sonst würde der kleine nie essen.

Am Abend variiert es auch von 3-4x bei guten Nächten und bis zu jede 30 Minuten wenn die Backenzähne sich durchkämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.