September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sundry am 18.10.2011, 21:25 Uhr

An die Schlafsackbaby- Mamas

Hallo,

ich habe bis jetzt meine kleine immer zugedeckt, da sie bei uns im Bett schläft.

Nun wollte ich mit schlafsack anfangen. Nur, Emily hat ein ganz komischen schlafrhythmus. Nachts schläft sie durch. da kann ich ihr rechtzeitig den Schlafsack anziehen.
Aber tagsüber schläft sie wenn ich glück habe 1, höchstens 2 mal 2 bis 3 stunden. Sonst mal 10 min, mal 45 min aber sehr unstätig.
Wie mach ich das dann mit dem schlafsack, ich weiß nie wann sie schläft. Ich kann sie ja nicht durchgehend in den schalfsack legen. Und sie mag das teil nicht so. Also wenn ich seh sie schläft ein, kann ich sie nich da rein tun, da wird sie wieder hell wach bei.
Aber wenn sie dann schläft, dann muss sie ja etwas haben was sie warm hält... also meist tags wieder decke genommen wenn sie einschlief als ich nicht drauf vorbereitet war.

Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: An die Schlafsackbaby- Mamas

Antwort von Sabrina1402 am 18.10.2011, 21:31 Uhr

Also tagsüber schläft meiner nur mit Decke. Abends schläft er im Wohnzimmer ein und "geht":-) dann mit mir zusammen ins Bett.Trage ihn rüber und lege ihn dann schlafend in seinen Schlafsack. Er wird dadurch nicht wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schlafsackbaby- Mamas

Antwort von lenchen85 am 18.10.2011, 21:58 Uhr

Ich decke ihn tagsüber auch meistens zu und stecke die Decke an den Seiten unter die Matratze. Nachts liegt er im Schlafsack, den ich ihm aber zum Stillen ausziehe und ihn dann schlafend wieder reinpacke, stört ihn nicht groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schlafsackbaby- Mamas

Antwort von samilamia29 am 18.10.2011, 22:13 Uhr

also meiner schläft auch nur nachts in seinem schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schlafsackbaby- Mamas

Antwort von JeBoST am 19.10.2011, 11:07 Uhr

Kjell schläft tagsüber auch mit Decke.
Und meistens bei uns auf dem Sessel, ins Bett lege ich ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schlafsackbaby- Mamas

Antwort von nermalkatze am 19.10.2011, 11:33 Uhr

Mini liegt tagsüber bei mir oder im Stubenwagen mit Decke. Festgesteckt an den Seiten, weil er gerne strampelt.

Wenn er allerdings mal einen schlechten Tag hat und sich kaum beruhigen lässt packe ich ihn in das Steckkissen (haben ja so eine Art Pucksack), das hilft ihm ungemein.

Und ab ca. 19 - 20 Uhr kommt er dann zum richtigen Schlafen wieder in sein Steckkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schlafsackbaby- Mamas

Antwort von Nefertari78 am 19.10.2011, 13:29 Uhr

nutze den schlafsack auch nur nachts, untertags liegt sie im laufgitter mit einer Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.