November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonji, 23. SSW am 30.07.2010, 9:48 Uhr

An die Stillmamis: Kauft ihr Fläschchen?

Also ich hatte bei meiner Tochter alles da, aber ehrlich gesagt, nie gebraucht ...

Anfangs hat das mit dem Stillen eh noch nicht so geklappt, da lässt man dann gern die Flasche weg um nicht noch unnötig Stress reinzubringen.

Tee gabs eigentlich erst mit der ersten Nahrung dazu, bzw. da auch gegen den Durst noch Muttermilch. Das hat auch immer völlig ausgereicht. Ich war froh, dass das dann so gut ging mit dem Stillen, also hab ich auch nicht versucht, sie an die Flasche zu gewöhnen.

Bei mir lag das alles ehrlich gesagt nur rum. Wenn die erste Zeit vorbei ist, werd ich mir wieder ne Milchpumpe auf Rezept holen und abpumpen für den Notfall, allerdings ist das ja immer sehr mühsam, ich hab mich nie drum gerissen ...

Und im Notfall kriegt man alles im KH oder in der Not-Apotheke, von daher stock ich meinen Vorrat nicht auf


Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.