Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi, 10. SSW am 29.09.2010, 17:01 Uhr

an die Zwillingamama(s)?

Hallo
ich bin aus dem Aprilbus und hab mitbekommen, dass
hier Zwillingsmamas sind?
Ich bekomme auch Zwillinge und weiß es erst seit letzter Woche.

Wie geht es euch damit und wieviel Kinder habt ihr bereits und wie alt sind sie?

Ich würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen schreiben.
Lg
Kabi

 
2 Antworten:

Re: an die Zwillingamama(s)?

Antwort von carolinevoigt, 6. SSW am 29.09.2010, 19:34 Uhr

Hallo!
Ich weiß es seit gestern -aber nächste woche wissen wir mehr. da müssten die herzchen dann schlagen.
Ich habe eine zweijährigen sohn.
und davor drei fehlgeburten.
wir waren sehrr paff....und müssen uns an den gedanken gewöhnen....wir freuen uns.das ist keine frage- nur einfach der hammer.
aber wie gesagt wir müssen nächste woche abwarten- wie sie sich entwickeln.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zwillingamama(s)?

Antwort von Wolfsherz, 8. SSW am 30.09.2010, 7:01 Uhr

Hallo Kabi!

Ich bin hier die zweite werdende Zwillingsmama. Bist Du bei Dir da drüben etwa alleine?
Ich hatte mich hier schon ausgeheult, dass es zwei werden...Nun haben wir uns langsam an den Gedanken daran gewöhnt. Nächsten Jahr ziehen wir von einer Drei-Raum-Wohnung ins Haus und da ist dann glücklicherweise genug Platz für uns 5.

Tja, meine "Planung" hatte EIN weiteres Kind vorgesehen, da ich bereits eine fünfjährige Tochter habe. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt... Hauptsache, den Kleinen geht es gut und sie bleiben möglichst lange im Bauch. Bedenken wegen der Geburt usw. habe ich natürlich. Ich möchte unbedingt spontan entbinden und danach auch beide Kinder stillen können.

Und wie siehts bei Dir aus? Geschockt, als Du es erfahren hast? Hast Du noch mehr Kinder und was macht die Zukunft? Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.