Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von harriett78, 7. SSW am 14.04.2017, 9:49 Uhr

An die aktuell schwangeren Sternenmamis. ....

Die Stimmung geht von Panik, über Hoffnung zu Gleichmut und zurück. Meine FG inkl. Ausschabung hatte ich am 30. Januar diesen Jahres in der 9SSW. Dass es im zweiten Zyklus nach der AS gleich wieder funktioniert hat war überraschend. Glücklich - im Gegensatz zum Januar fühle ich mich aber keineswegs. Irgendwie ist man vorsichtig. Aussagen wie "ich bin schwanger" habe ich lange vermieden und eher auf "ich habe positiv getestet" verwiesen. Auf Anraten meiner Ärztin war ich dieses Mal auch früher bei ihr - nur um den frühen Verlauf zu haben. Es ist aber auch nicht hilfreich, wenn man noch nichts sieht, der ES etwas zurückdatiert wird - trotz Basaltemperaturmessung.
Sonntag Abend hatte ich Blut im Urin - panisch zum Krankenhaus mit der Diagnose(Vermutung) geplatztes Äderchen eher im Blasenbereich. Solle mich schonen . Mittwoch: Schmierblutungen. Man kann nichts weiter machen als warten und Ruhe bewahren. Was auch mir nicht einfach fällt. Aber ganz langsam kommt Freude auf.

Kopf hoch. Positiv bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.