November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama, 7. SSW am 26.03.2019, 20:37 Uhr

An die bald dreifach mamis

Liebe Mari,

schön dass alles gut aussieht bei dir! Wir bekommen auch das dritte und warten auch auf den ersten Ultraschall nächste Woche und wenn da alles gut ist, erzählen wir es im privaten Umfeld. Schief gehen kann es immer, ich will bloß warten bis die Ärztin die Schwangerschaft bestätigt.

Meine Schwiegermutter hat auch schon öfter gesagt zwei würden ja reichen und da sie ohnehin ein eher negativer Mensch ist, erwarte ich auch keine positive Reaktion von ihr.
Aber hej, das ist IHR Pech! Ich freue mich auf mein Baby, mein Mann freut sich und meine beste Freundin freut sich ;) Wenn meine Schwiegermutter da unbedingt was schlechtes draus machen will, steht es ihr frei sich von dem Kind fern zu halten. Wird sie nicht, sie wird sich auch noch freuen aber bei jeder Gelegenheit n dummen Spruch parat haben. Und dann haben mein Mann und ich eben wieder einen Grund zu lästern ;)

Für mich ist wichtig dass mein Mann und ich und einig sind - wir finden beide sie sollte sich nicht einmischen, sie tut es natürlich trotzdem und wir nehmen es nicht ernst. Ich glaube das ist der einzig mögliche Umgang damit. Es geht sie nichts an, ihr freut Euch und die darf gerne fern bleiben - oder ignoriert werden.

Ich hoffe sie taut doch noch auf und freut sich dass Ihr so viel Freude an Eurer Familie habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.