Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike2010, 13. SSW am 31.05.2010, 14:41 Uhr

An die die schon Mütter sind!!!???

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen,da es das erste Baby ist,ob der FA bei jedem Besuch ein Ultraschall macht?? Den der Papa von meinem Krümel möchte das nächstemal auch gerne mit und ich weiß garnicht ob immer Ultraschall gemacht wird,damit er gucken kann!!
Vielen dank schonmal für eure Antworten

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: An die die schon Mütter sind!!!???

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 31.05.2010, 14:43 Uhr

Ich bin zwar noch keine Mama,
aber mein FA macht jedes mal US.
Und wenn dein Mann mit kommt und das sehen will, dann sag es doch deinen FA einfach falls er/sie keine US machen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon Mütter sind!!!???

Antwort von Nixico, 14. SSW am 31.05.2010, 15:26 Uhr

Normalerweise macht der FA 3 US...nämlich die, die im Mutterpass stehen! Wenn du zu dieser Zeit einen Termin hast wird sicher US gemacht. Bei den U`s daziwschen wird nur vaginal untersucht und Eisen und Gewicht überprüft. es gibt jedoch FÄÜ die jedesmal einfach so US machen und welche bei denen man extra US kaufen kann.
Sprich einfach deinen FA an!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon Mütter sind!!!???

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 31.05.2010, 15:26 Uhr

Meiner macht immer us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon Mütter sind!!!???

Antwort von mama05und07, 10. SSW am 31.05.2010, 15:42 Uhr

ich bekomme nur drei gemacht aber jetzt habe ich 100 euro gezahlt und bekomme immer ein ultraschal wann ich möchte hat sie gesagt wenn ich mal so zwichen der woche möchte und bei ihr nicht viel los ist kann ich gerne vorbei kommen und bekomm dann auch immer eine komplette galarie von so 5 bildern

viele sagen es ist abzocke ich finde es aber nicht schlimm ich darf dafür mein baby sehen immer wann ich will natürlich nicht jeden tag aber so einmal die woche noch versuch ich mich zusamm halten aber so ab der 16 woceh gehe ich öfter mal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon Mütter sind!!!???

Antwort von babymit30, 12. SSW am 31.05.2010, 15:48 Uhr

Wenn ich zum Gyn gehe wird IMMER US gemacht. Der Papa kann von anfang an dabei sein. Ich finds eher "komisch" wenn er dabei ist wenn Vaginal geschallt wird. Warte da eher bis vom Bauch aus geschallt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon Mütter sind!!!???

Antwort von llillyhasi, 13. SSW am 31.05.2010, 15:49 Uhr

Meiner macht immer US. Nimm deinen Mann einfach mal mit, ich glaub kaum das dein Arzt keinen US macht, wenn der werdende Papa dabei ist.

Viel Spaß euch beiden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.