November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.01.2019, 14:11 Uhr

An die flaschenmamas

Stillkinder haben oft einen anderrn Trinkrhythmus als Flaschenkinder. Sie trinken häufiger, aber dann nicht so viel. So sind sie es gewohnt und warum sollte man dann plötzlich 200 ml auf einmal trinken wenn man das nicht gewohnt ist? Dann wird an der Flasche getrunken wie an der Brust. Wenn man das aufsummiert kommt es grob aufs gleiche hinaus.
unserer kriegt jeden Tag pre zur flasche dazu, trinkt aber auch oft nur 50 -100 ml.

Zudem brauchen die kleinen Sauger echt lange. Wenn man ein Loch höher geht kann es sein dass sie schneller sind, sich dann aber verschlucken und/oder die Flasche der Brust eher vorziehen weil es leichter ist. Das ist dann der Anfang vom Abstillen.
Ich merke selber, dass es ein schmaler Balanceakt ist, beides zu machen. Wir hatten kurz 2 Loch Sauger, ich bin dann aber zu den 1 Loch Saugern zurück gewechselt. Er verschluckte sicg, vieles lief raus und er mochte die Brust dann weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.